Hallo ihr lieben , ich bin ssw15 und habe die ganze Nacht stärkeres ziehen im Unterleib ! Es fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen.
Man liest viel über Dehnung der Bänder und und und …
Ich habe es aber jetzt schon über 12 Stunden ohne Pause und frage mich daher wie lange das normal ist ?
Mache mir große Sorgen, will aber auch nicht unnötig ins kh fahren !
Eure Erfahrungen helfen mir vielleicht
Liebe Grüße
Wie lange sind Unterleibsschmerzen normal ?
Liebe Krissi!
Bevor du ins KH fährst, fahr doch zu deinem Gyn. Der wird die Lage sicher gut einschätzen können. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
LG
Hab das auch regelmäßig gehabt über 4 Wochen … fa hat mir Magnesium empfohlen! Seitdem geht es mir besser ! Er meint 1-2 Tabletten 400-800 sind in Ordnung, wäre es dem Körper zu viel scheidet er rs durch Durchfall wieder aus !
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal schwanger und kenne das auch sehr gut, besonders aus der ersten Schwangerschaft. Es fühlt sich wirklich so an als bekäme man die Periode. Hatte das auch immer phasenweise, auch später im zweiten drittel noch.
Trotzdem solltest du natürlich wenn du dir sehr unsicher bist zum FA gehen, das wird dich dann auch einfach beruhigen ☺️
Alles Gute!! :)
LG Anne
Hallo, wie geht es dir mittlerweile ? Ich hatte das am Mittwoch , war auch kurz davor den FA anzurufen aber dann ging es wieder .
Habe morgen meinen nächsten Termin beim doc .
Nimm Magnesium.
2x 150mg (eine Morgens, eine Abends) sollte reichen.
Mich haben die Schmerzen von ssw 4-10 gequält und hatte Blutungen, bis mir endlich jemand Magnesium empfohlen hat.
Und siehe da, es ist total gut geworden.
🤗🍀