Hallo
Ich bin 35 Jahre jung und jetzt nach mehreren Versuchen und einer Eileiter ss total freudig aber mega ängstlich wieder schwanger
Der hcg Wert war gestern bei 230
Und nächste Woche Freitag ist erst die nächste Untersuchung.
Wer ist denn noch so weit und wie fühlt ihr euch?
Ich versuche nur irgendwie durch diese nächsten zwei Wochen zu kommen.
Liebe Grüße
5+0 wer noch?
Huhu,bin heute 4+4🥰hatte im September eine fg in der 7. Woche und jetzt im 5. Zyklus danach hat es wieder geklappt …Mir geht es sehr sehr gut aktuell ,klar etwas Angst ist dabei aber ich bi. Deutlich entspannter …nächste Woche hab ich meinen ersten Gyn Termin🥰
Hallo Jenna
Herzlichen Glückwunsch das es bei euch auch relativ fix wieder geklappt hat.
Ich hab soweit auch nicht wirklich Schwierigkeiten. Im Moment nur totale Müdigkeit. So richtig entspannt kann ich nach den ganzen Drama da leider nicht sein. Ich versuche einfach Tag für Tag hinter mich zu bringen und positiv zu denken.
Positiv denken ist sehr wichtig finde ich !!! Das mach ich auch und ich versuche es einfach so zu nehmen wie es kommt 🥰bin auch nicht mehr müde als sonst auch .Ich denke das kommt alles noch früher als es muss 😅
Hallo, ich bin 41 und heute bei 5+5 und natürlich auch ängstlich, versuche aber die Schwangerschaft zu genießen! Bin immer wieder sehr sehr müde, reagiere extrem auf Gerüche und habe ein Ziehen im Unterleib, mal mehr, mal weniger.
Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Ja es versuchen zu genießen ist ja eigendlich genau das richtige
Bei mir ist es auch die totale Müdigkeit und die Brüste die ein wenig Probleme machen, aber sonst geht es mir gut.
Ach ja, die Brüste spüre ich auch, habe mich aber daran gewöhnt
Hallo ich bin 40 und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 6ssw. Bin heut in die 7ssw gekommen und hätte eigentlich erst am 28 den Termin. Da ich aber jetzt auch so komischen Ausfluss hab zum Glück bisher nicht Blutig kann ich am Freitag Mittag bei 6+3 zum Arzt. Ich hoffe es ist alles gut dieses Mal.
Hallo und herzlichen Glückwunsch 😁
Ich drücke dir die Daumen das es nichts ist und alles gut aussieht.
Ist ja toll das du dann jetzt schon vorher kommen darfst
Hey du, erstmal herzlichen Glückwunsch❤️
Ich bin heute 5+1, also fast gleichauf :D
Symptome habe ich noch nicht wirklich, was mich auch etwas beunruhigt
Muss mich leider noch bis am 9. März gedulden für eine erste Kontrolle - ich dreh hier bald durch🫠
Hallo Nirvana
Dir auch herzlichen Glückwunsch.
Das warten nervt echt tierisch
Als du geschrieben hast habe ich gerade festgestellt das ich leichte Schmierblutungen habe, die aber zum Glück zwischendurch immer mal wieder weg sind und nicht dolle sind. Die Klinin sagt es kann schon mal vorkommen und ich soll mir keine Sorgen machen. Jetzt zieht sich die Zeit bis nächste Woche Freitag natürlich noch mal umso mehr. Aber was tun kann ich ja eh nicht außer mich nicht zu dolle anzustrengen und so weiter.
Sind inzwischen bei dir irgendwelche Symtome aufgetaucht?
Und hoffentlich hast du genug was dich irgenwie ablenkt das die Zeit sich nicht so endlos anfühlt.
die letzten 2-3 Tage war mir desöfteren etwas übel, gestern früh hätte ich sogar beinahe erbrochen😅 ab und an ein ziepen im Unterleib (aber das habe ich schon seit NMT ab und zu).
Die Brüste spüre ich teilweise gaaaanz leicht, aber halt nicht so stark wie das andere hier beschreiben.. Und bei dir?
Oje dann hoffe ich es geht alles gut nächste Woche. Halte mich auf dem laufenden wenn du magst :).. Und bezüglich Schmierblutungen mach dir da nicht zuviele Gedanken, das gibt es ja anscheinend häufig, solange es kein frisches Blut ist ist ja meist alles ok 🍀
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde mich auch gern anschließen
Ich bin 36, habe am Dienstag positiv gestestet und bin aktuell 4+3. Arzttermin habe ich am Mittwoch nächste Woche.
Aktuell ist alles noch sehr unwirklich, habe außer Brustschmerzen und ab und zu leichte Unterleibsschmerzen keinerlei Anzeichen. Da wir jetzt seit über einem Jahr versucht haben schwanger zu werden habe ich aktuell noch große Sorge, dass doch noch was schief geht
Allen Schwangeren hier aber erstmal herzliche Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten
Hallo Schwabenmausi
Herzlichen Glückwunsch erst mal.
Das mit dem unwirklich kann ich voll verstehen. Ich glaube so richtig freuen und es wirklich als das ansehen was es ist werde ich erst wenn ich die ersten Bilder sehen darf und weiß das ich es endlich über die ersten paar Wochen geschafft habe.
Aber so hast du ja den ersten Termin relativ früh und kannsr hoffentlich schon was sehen.
Damit gehen dann vielleicht die ersten großen Ängste auch schon mal vorbei
Ich denke ich werde nächste Woche noch nicht allzu viel sehen. Aber ja, trotzdem beruhigend wenn die Ärztin mal grünes Licht gibt Aktuell mache ich noch jeden Tag einen dieser billigen Streifen SST, der ist heute zum ersten Mal eindeutig dunkler als die Tage davor
Warst di schon bei Arzt oder woher kennst du den HCG Wert wenn ich fragen darf?
Ich geselle mich auch dazu. Bin auch in der 5. Woche. Bin 45 und ungeplant schwanger. Ich spüre ein Ziehen im Unterleib. Ansonsten geht es mir körperlich sehr gut. Freu mich sehr auf das Kind. Bin so aufgeregt, aber in vieler Hinsicht auch sehr ängstlich.
Hallo
Ich bin 43, werde im Juni 44 und bin heute 4+5 nach sieben Fehlgeburten. Ich war zweimal natürlich schwanger, dann zwei IVF und drei ICSI. Die letzte mit Polkörperdiagnostik und da waren alle vier Eizellen morphologisch A-Qualität aber nach der PKD dann alle mit Trisomien, Triplodien und Mehrfachdefekten. Der Arzt meinte wir könnten noch weitere Versuche mit PKD machen. Wir haben uns dann erstmal dagegen entschieden. Tja, nun bin ich ganz plötzlich wieder schwanger und alles ist anders als die sieben mal davor. Habe Eisprung und Einnistung an zwei Stellen mega doll gespürt. Dann an ES+9 getestet und der Strich war schon gut zu sehen. Kein Schatten raten. Ab zum Hausarzt, hcg an ES+10 bei 51 und an ES+12 bei 133. Mein nmt war an ES+16. Da war das hcg bei 939 und der Clearblue zeigte 2-3. Habe Brustziehen und es pieckst und zieht und drückt im Unterleib wie sonst auch nie. Zum ersten Mal spüre ich leichte Übelkeit und bin Dauermüde. Ich habe Angst dass es wieder nicht hält. Habe im Forum von Blasenmole etc. gelesen weil der hcg höher ist als in den Tabellen im Durchschnitt. Oder werden es direkt zwei?
Wie war euer hcg so früh? Am 16.03. ist mein erster Ultraschall und dann werden wir die möglichen Tests besprechen. Möchte natürlich so schnell wie möglich wissen ob alles gesund ist.
Lieben Dank dass ihr bis hierhin durchgehalten habt und sorry für den Roman.
Anci
Huhu,
nun gehöre ich auch zum Club!
Heute 5+3 in meiner ersten Schwangerschaft.
Nächste Woche steht der erste Termin bei meiner Ärztin in. Nebenwirkungen hab ich gefühlt von Anfang an. Brüste spannen und sind vergrößert, Müdigkeit, leichte Übelkeit und ziehen im Unterbauch.
Mal schauen ob alles gut geht. Aber ich bleibe da positiv.
Liebe Grüße in die Runde
Julia
Hier!
Bin 37 und heute 5+1 mit dem 4. Kind! Anfang April hab ich den ersten Frauenarzt Termin, bin mir noch etwas unsicher, ob das nicht etwas früh ist...
Habt ihr schon nach einer Hebamme geguckt? Hier in der Gegend ist es in den letzten Jahren wohl recht schwierig geworden, meine Jüngste ist 6,5 Jahren, damals war es noch etwas einfacher...
Liebe Grüße!