Hallo Ihr Lieben. Nachdem ich schon recht früh getestet hatte und auch in der 6.SSW das Herzchen schlug, ich aber bisher sehr vorsichtig war, hatte ich heute den ersten großen Ultraschall und nun kann ich es offiziell machen. ☺️
Mein fünftes kleines Wesen, das erste mit meinem neuen Partner, ist auf dem Weg. Dies wird auch das letzte Mal sein.
Ich freue mich, aber manchmal bin ich doch noch verhalten, besonders jetzt, wo wir es öffentlich machen.
Nun ist es offiziell
Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn schon? Und wie alt bist du. Ich dachte bei uns wäre nach 3 Schluss und jetzt kommt, wenn es gut läuft, noch eins dazu. Aber dann reicht es auch.
Ich dachte auch, nach vieren ist Schluss. ☺️ Ich wollte immer vier Kinder, aber vor drei Jahren, also ein Jahr nach der Trennung von meinem Exmann, hatte ich einen auffälligen PAP mit bösartigen Zellen. Während ich also auf das Ergebnis wartete, merkte ich, dass ich noch nicht bereit bin, diese Lebensphase komplett abzuschließen. Und ich konnte mir plötzlich wieder vorstellen, noch mal irgendwann ein kleines Wesen zu haben. Da mein Partner noch keine Kinder hat jedoch sehr kinderlieb ist, fügte es sich jetzt einfach.
Es hat überraschend auch im ersten Zyklus geklappt, trotz Spirale.
Ich bin 35 und rechne ich in der 11. Woche, nach ES in der 10. bisher hat der Arzt aber nicht korrigiert.
Das verstehe ich nicht. Wie kann es bewusst im ÜZ trotz Spirale geklappt haben? Wie habt ihr denn bisher verhütet? Also wenn man sie bewusst ziehen lässt, okay das leuchtet ein aber wenn sie drin ist... Glückwunsch natürlich noch.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer wieder happy zu sehen, das andere auch viele Kinder haben.
Herzlichen Glückwunsch!