Hallo,
da so Angst vor eine MA hab, habe ich heute Nachmittag nochmal einen SSt von clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.
Er zeigt schwanger 2-3 an. Also zwei bis drei Wochen.
Am 13.02. hatte ich meinen Eisprung da zuvor mit Ovitrelle ausgelöst.
Mache mich total verrückt, müsste doch schon 3 plus sein oder?
Clearblue zeigt 2-3
Habe allerdings nicht mit Morgenurin getestet ich Schussel
Was mich bei denen mal irritiert hatte: Die zeigen ja nicht die tatsächlichen SSW an, sondern wann etwa die Befruchtung bzw. Einnistung war - kann das bei Dir der Fall sein?
Ansonsten: mach Dich nicht verrückt. Egal was passiert, Du kannst es nicht beeinflussen. Drücke die Daumen dass alles gut ist und hoffe Du kannst Dich etwas entspannen.
Der Eisprung war sicher am 13.02. wird überwacht und würde mit Ovitrelle am Abend ausgelöst.....
Guten Morgen!
soweit ich weiß, kommt es vor, dass die Tests bei manchen Schwangerschaften nie 3+ anzeigen. Ich teste nur mit den Billigtests, weils mir zu viel Stress wäre. Und wenn der Urin zu verdünnt ist, ist das auch ein Grund. Alles Gute für die Schwangerschaft!
Mauve
Offenbar zeigt der erst bei einem hcG von 2000 die 3+ an. Wenn du - wie ich - nicht mit einem hohen hcG gestartet bist, wäre es schon möglich, dass der noch einen Tick zu früh war, zumal am Nachmittag. Ich drücke dir fest die Daumen!
Ist denn bei dir alles ok?
Ja in der Packungsbeilage steht allerdings auch, dass man, wenn die Wochenbestimmung nicht mit der eigenen Berechnung übereinstimmt, man nach 5 Tagen nochmal testen soll.
Ich hoffe es. Ich hatte bei 4+0 ein hCG von 78,5 (da war die Klinik sehr verhalten, obwohl der Wert gemäss Tabellen noch iO ist) und bei 4+2 von 188. Im Anschluss wurde nicht mehr getestet. Da ich im November eine FG hatte, habe ich nun ziemliche Angst und war daher noch nicht beim Ultraschall (bin aber jetzt erst bei 6+0).
Diese Schwangerschaftstests sind auch nur eine Orientierung. Selbst wenn man den ES genau kennt, so kann die Einnistung unterschiedlich lang dauern.
Soweit ich mich erinnere ist das ein 1000er. Ich hatte nicht mal 2-3, das ist auch kein echter quantitativer Test.
Kommt es nicht trotzdem hin? Der 13.02.2023 war doch vor 3 Wochen? :)
Ja hast auch wieder Recht🙈
Ich drücke dir die Daumen!
Keine Sorge. Ist bestimmt nur der Hook Effekt. Ganz normal zu dieser Zeit. Den sieht man besonders gut bei bestimmten Streifentests