Hallo 🙋🏼‍♀️ ♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich bin 37 und ab heute schwanger in der 8. Woche.
Unser Wunschkind ist auf dem Weg und alles ist gerade noch so unwirklich…
Ich hatte am Dienstag meinen ersten US zur Feststellung der SS. Nach 3 FGs und 3 sehr frühen Abgängen ist es ein absolutes Wunder für uns! Vor dem US war ich furchtbar nervös, aber ich wurde direkt mit dem kräftigen Herzchen schlagen belohnt.
Bis gestern hatte ich Brustspannen, leichte Übelkeit, Gefühl einer Blasenentzündung. Heute alles weg, nur noch leichter Blasendruck und minimale Übelkeit.
Erzählt doch mal!

Was habt ihr für Symptome? Spürt ihr was?
Wie geht ihr mit eurer Angst um?

Liebe Grüße
Svenja 🍀🍀🍀

Bearbeitet von svenja1986
1
Thumbnail

Hallihallo ❤️und erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin ab morgen in der 8. Woche und hatte leider auch eine fg in der 7. Woche letztes Jahr im September .
Diesesmal ist jedoch alles anders,mehr Symptome,man konnte bei 5+4 eine schön große Fruchthöhle,Dottersack,embryonale Anlage und einen Hauch von Herzschlag erahnen …letztesmal war in der 7. Woche die Fruchthöhle klein und leer .Seit drei Tagen habe ich unterschwellige Übelkeit ,brechen musste ich bislang noch nicht ,es ist eher ein würgereiz…von nmt an ,ziehen im unterbleib,das wird aber langsam etwas weniger ,Verstopfung ,Müdigkeit und meine Brüste tun weh und explodieren gefühlt😂
So darf es gerne bleiben !!! Ich „genieße“ aktuell jedes Symptom so weit es geht ,für mich bedeutet das ,es ist alles okay 🥰
Meinen nächsten Termin. Hab ich leider erst in der 11. Woche ,also muss ich noch Geduld haben ,aber da mein Arzt super zufrieden war ,bin ich es auch ❤️

2

Hi,

Ich bin das erste mal schwanger nach 8,5 Jahren und drei erfolglosen icsi…plötzlich natürlich!
Ich habe am 03.03. positiv getestet und habe morgen meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin so so nervös!!!! Ich hoffe, dass alles gut ist. Im Moment habe ich gar keine Anzeichen. Aber vor dem positiven Test, hatte ich brustschmerzen und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Schlapp und müde war ich auch extrem…jetzt ist mir zwischendurch mal ein wenig schwindlig, aber nicht der Rede wert…das ich so wenig merke, macht mich echt unsicher!!! Ich habe echt Angst, dass da nix mehr ist.

Gruß rosa