Hallo,
bin nach Ovaleap mit Auslösespritze nach ca 6 Versuchen schwanger....habe bereits eine vierjährige Tochter.
Ich habe soooo wenig Symptome ....
Wie sieht's bei ich aus?
Schwanger mit 38. ES am 13.02....wie geht's euch so früh?
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch. ich bin 40 Jahre alt. Dafür dass ich Zwillinge bekomme habe ich am Anfang auch kaum Symptome gehabt. Erst in der 8. Woche kam die Übelkeit und unterleibsziehen. Das momentan echt heftig ist. Bin jetzt Mitte 9 Ssw. Das einzige was ich seit Anfang an hab sind schmerzende Brüste. Ich war froh dass es mit so gut ging. Die Übelkeit und das Ziehen sind echt belastend. Und ich hoffe sehr dass das bald wieder nachlässt.
Mein Eisprung war vermutlich der 15.2. (gem. Mit Ovu), ich bin 39 und das ist mein 3. Kind.
Habe ein paar (wenige) Anzeichen, schnaube wie ein Elefant beim Treppensteigen und manchmal wird mir gerade mit leeren Magen übel. Insgesamt fühle ich mich aber manchmal ehr etwas krank, als schwanger.
Habe noch gut 1 Woche bis zum 1. FA-Termin, von daher wird es da vielleicht erst "realer". Wobei ich im Okt. eine MA in der 9./10. Woche hatte, der erst in der 11. angezeigt war.
Wirklich VERTRAUEN kann ich wohl erst deutlich später