starke Schmerzen und Schlappheit 6.ssw??

Hallo,
ich bin frisch schwanger, 6.ssw, bei 4+4 war der HCG bei 1030.
Erster Ultraschall wird erst übernächste Woche sein. Jetzt mache ich mir Sorgen, da ich seit 2 Tagen starke Periodenschmerzen habe und total schlapp bin, exakt wie bei der Mens. Nicht so ein leichtes Ziehen, sondern echt so, als würde die Blutung jeden Moment losgehen.
Jetzt ist Wochenende und ich weiß nicht, ob das reicht um in die Klinik zu fahren. Und das würde ja auch nichts ändern.

Hatte das noch jemand und es ist trotzdem alles gut geworden??

Liebe Grüße
Juka

Bearbeitet von juka78
1

Ich bin auch 6 ssw und habe immer wieder so schmerzen, es beunruhigt mich auch, allerdings solange kein Blut kommt, ist das kein Grund für das kkh. Hab auch noch 11 Tage zum Termin.

3

Dann drücke ich Dir auch die Daumen, dass alles gut wird!
Vielleicht ist es wirklich normal…

2

Das ist total normal.

Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.fühlt sich exakt wie mens an

Wenn keine Blutung kommt,ist alles ok :)

4

Danke für die beruhigende Antwort, dann hoffe ich mal weiter! :-)
Heute ist es tagsüber fast normal gewesen, kein Ziehen, keine Schmerzen…

5

Das ist vollkommen normal 🙂

In meiner ersten Schwangerschaft war ich deswegen auch schon früh beim Fa🫣

Du kannst gerne Magnesium dagegen nehmen, es hilft ein wenig gegen die Schmerzen.

6

Leider normal. So richtig extrem hab ich es jetzt in der 9 ssw. Vll ast du ja auch eine kleine gebärmutter. Mir hat meine gyn bei jeder Kontrolle vor der Schwangerschaft gesagt, dass ich eine niedliche kleine gebärmutter habe. Merk ich jetzt. Ich ha tägliches ziehen

7

Hi
Ich hatte das auch
Auch ganz leichte bräunlichen Ausfluss
Ich habe Progesteron Scheidenzäpfchen bekommen
Dann hörte es auf

8

Bei mir sind jetzt auch Schmierblutungen dazu gekommen und ich bin auf dem Weg zum Arzt… oh Mann, ich hab ein echt schlechtes Gefühl..:-(