Hi zusammen,
mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen. Hatte letztes Jahr zwei FG.
Jetzt bin ich mit 40 doch nochmal schwanger obwohl mein AMH Wert liegt unter 0,0. Das ich überhaupt noch einen normalen Zyklen hatte (25 Tage) war laut Ärzten ein kleines Wunder.
Jetzt bin ich etwas unsicher ob man bei den Test einen richtigen Anstieg sehen kann.
(Bilder anbei). Oder ob es wieder eine frühe FG wird.
Wie war es bei euch?
Gibt es hier auch jemanden, der mit 40 nochmal schwanger geworden ist.
Lg
ES+13/14 Test positiv aber nur geringe Steigerung?
Hallo,
ich sehe da eindeutig ein Anstieg vom HCG.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch nur eine geringe Steigerung, das hßg war zu niedrig, ich war 40, ich habe mich völlig verrückt gemacht....
Er ist jetzt 4Monate und schläft gerade.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, man kann es sowieso nicht ändern
Danke für eure Antworten.
Es ist so schwer 🙈.
Ich versuche mich jetzt zu freuen, dass der erste Schritt schon mal wieder geklappt hat.
Gerade weil es kaum jemand mehr für möglich gehalten hat (Diagnose frühe Wechseljahre)
Freue mich auch sehr das es noch andere mit 40 gibt bei denen es geklappt hat.
Bei meinem ersten Kind (mit 36) war ich sofort schwanger und es gab keinerlei Komplikationen. Jetzt sollte ich wohl lernen, dass es auch anders geht.
Das sieht für mich nach ner tollen Steigerung aus.
Viele versuchen durch die tägliche Testerei Gewissheit zu bekommen. Schlussendlich verunsichert man sich leider häufiger dadurch.
Deine Tests sind eindeutig positiv, also lehne dich zurück :).
Bist du also auch das erste Mal mit 36 schwanger bzw. Mutter geworden?
Ich bin 36 und werde bei der Geburt 37 sein :).
Hi Claire,
Danke für deine Nachricht. Leider war mein BW an ES+14 nur bei 35. Muss am Montag nochmal hin. Bin jetzt noch mehr verunsichert. Steigerung ist auch nicht so super. Habe nochmal ein Bild angehangen.
Ja ich habe mit 36 meinen Sohn bekommen. Ist jetzt fast 4. weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG Lana + 👶🏻 und ⭐️⭐️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich noch gut steigert.
Bei den Tests sehe ich auf jeden Fall eine Steigerung!
Leg mal es+11 und es+14 nur zusammen. Dann siehst die super Steigerung