Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich schon zwei FG und mache mich jetzt verrückt mit easy @ Home Testreihen. Die werden seit ES+15 einfach nicht mehr stärker.
Mein HCG Wert war an ES+13/14 auch nur bei 35.
Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass es wieder nicht klappt.
Wie sind eure Erfahrungen. Gibt es Mutmach Stories?
Lg,
Easy@Home Test wird leider nicht stärker ES14-17
Hi
Vielleicht gibt der Test nicht mehr her von der Strichfarbe.
Erstmal finde ich positiv dass er gleichbleibend ziemlich stark ist.
Dein HCG passt doch für ES 13.
Hast Du nochmal eine Blutentnahme?
Schau bei mir ist ganz deutlich eine Abschwächung erkennbar(es15 zu 19). Bei Dir nicht.
Danke für deine liebe Nachricht.
Hast du deinen zweiten Test heute gemacht?
Lg
Hast du schon einen CB mit WB gemacht? Finde dein Test zeigt eh toll an und vielleicht werden die easys einfach nicht viel stärker. Würde mir Gedanken machen wenn es weniger werden sollte. Glaub an dich und deinen Bauchzwerg! ✊️✊️❤️
Hi,
Danke für deine liebe Nachricht.
Ja letze Woche Dienstag da war + 1-2 Wochen.
Wollte mir eigentlich keinen mehr kaufen.
Lg
Hey habe auch mit easy@Home getestet… ich habe zwei Vergleiche. Einmal einen Abgang, da wurden sie irgendwann leider auch nicht stärker. Bei meiner intakten Schwangerschaft wurden die Striche von Tag zu Tag deutlich stärker. Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀 halt uns auf den laufenden 🙏
Hi,
Danke für deine ehrliche Antwort. Ich hatte auch schon alles. Gute Werte und trotzdem FG in Woche 9 und schlechter Werte und FG in Woche 6.
Mal sehen was dieses Mal passiert. Seit gestern ist der Test dunkler geworden.
Siehe Bild unten.
Ist vielleicht doch noch wieder alles offen 🥹.?
Lg
Hi und was mir bei dir noch auffällt du hast doch es 14 getestet. Geht man von Verdopplung alle 2 Tage aus und vergleicht nur es 14 und 16 ist doch alles gut!
HCG ist jetzt von 35 auf 310 gestiegen. jetzt ist die Hoffnung wieder da🥹
Guten Morgen,
Jetzt ist der Test doch noch etwas dunkler geworden. HCG Wert bekomme ich heute Abend. Mal sehen ob er richtig gestiegen ist.
Lg und einen guten Wochenstart