Hallo!
Ich bin Sabine, 41 Jahre, Mutter eines fast 4jährigen Regenbogenkinds und 2 Sternenkinder. Wir versuchen seit Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen, aber es wollte einfach nicht klappen.
Jetzt habe ich Samstag sehr sehr überraschend positiv getestet. Ich habe keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe, aber der einzige GV diesen Zyklus war am 6. Oder 7.3. Und laut Zerfix der ES 1-2 Tage später.
Der Test ist noch nicht intensiv, aber sehr deutlich. Gestern die Linie war stärker und der digitale hat "Schwanger" angezeigt. Heute der war nicht stärker. Genau so oder minimal schwächer bilde ich mir ein.
Jetzt hatte ich heute Mittag ein minibisschen hellrote, sehr verdünnte Schmierblutung am Papier. Minimal, aber rosa! Seither nichts mehr.
Jetzt spielt das Kopfkino sehr laut. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist riesig.
Ich weiß, das ihr nichts daran ändern könnt. Aber manchmal helfen liebe Worte, damit die Hoffnung die Angst wieder übertönt!
Die Angst im Kopf wird immer lauter
Hallo,
ich wurde mit 39 nach 2 MAs schwanger und bekam auch Schmierblutungen. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass es wieder nicht klappt.
Aber es folgten eine wunderschöne Schwangerschaft und eine Traumgeburt nach Wunscheinleitung bei 40+2 von 4 Stunden. Die Prinzessin ist jetzt 16 Monate alt. Mein 2. Kind. Ihr Bruder wird bald 22 Jahre alt.
Geh am besten morgen zum Gyn und lass dir Progesteron verschreiben.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Heute kommt wieder etwas Hoffnung durch. Der Test heute war deutlich intensiver, als gestern. Also HCG steigt und Blutung war auch keine mehr in Sicht. Hoffe, dass es so bleibt.
Hab mir jetzt mal Bryphyllum oder wie es heißt in der Apotheke bestellt. Das nehme ich dann ab heute Abend. Und dann liegt es am Zwergelchen, ob es bleiben möchte oder nicht.
Hallo,
würde mir Progesteron verschreiben lassen vom FA und das vaginal verwenden.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich kurz vor NMT und dann nochmal um den Zeitpunkt, an dem ich normalerweise die nächste Periode bekommen hätte eine leichte Blutung und es war trotzdem alles OK! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich habe mit 38 mein erstes Kind bekommen, dann zwei Fehlgeburten, mit 41 habe ich dann mein zweites Kind bekommen.
Ich hatte bei meinem zweiten Kind anfangs auch leichte Schmierblutungen.
Habe das erste Trimester vorsorglich mit Progesteron unterstützt.
Wurde bei dir irgendwas untersucht, oder nimmst du vorsorglich noch irgendwas?
Ich habe anfangs vorsorglich auch noch ASS100 genommen.
Alles Gute, ich drücke dir die Daumen, dass es nun klappt!!