Heute 4+6 und ich kann es kaum erwarten zum Ultraschalltermin zu gehen👏👏👏 den habe ich aber leider erst in 1 1/2 Wochen.
Das ist unsere zweite Schwangerschaft und ich bin so sehr aufgeregt 🥰
Habt ihr es euren Familien und Freunden schon erzählt oder haltet ihr euer Geheimnis noch hinterm Berg? Wir sehen meine Eltern jetzt am Wochenende und ich bin so gespannt, wie sie reagieren werden. Sie werden sich freuen, aber rechnen tun sie gerade gar nicht damit.
Viele Grüße Jenny 😊
Ich reihe mich hier auch Mal ein 🙃
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Meine Eltern und Schwester wussten es sehr früh. Seinen Eltern haben wir es in der 10 Ssw gesagt. Sie freuen sich alle unheimlich auf die Babys. Meinen großen Kindern 19 und 15 Jahre haben wir es auch am Anfang gesagt. Freunden und dem Rest der Familie werden wir es Mitte April nach der nackenfaltenmessung sagen da bin ich dann in der 14 Woche.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin heute bei 4+5
Wir haben es noch niemanden erzählt....Ich möchte damit eigentlich auch bis nach dem ersten FA-Termin warten. Dieser ist allerdings erst am 13.04.....
Morgen trifft die ganze Familie aufeinander, da ein Geburtstag ansteht. Ich vermute ganz stark, dass wir uns morgen "outen" werden (müssen).....Alleine die Frage nach dem Anstoßen wird den Verdacht hegen
Aktuell sind alle Leute krank. Bring den Klassiker "Sorry! Ich muss aktuell Antibiotikum nehmen. Verträgt sich nicht mit Alkohol!"
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab immer ein glas genommen, angestossen, kurz am mund angesetzt (so dass nichts rein kommt 😉) und dann irgendwann mit dem glas vom mann vertauscht.
Klappt oft ziemlich gut 😉
Hallöchen,
ich bin aktuell 7+1 und wir haben es noch niemandem gesagt. Dienstag ist der 2. Ultraschall auf dem wir hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Dann werden unsere Eltern eingeweiht. Evtl noch eine enge Freundin. Ansonsten bleibt es bis zur Vollendung der 12. Woche noch ein Geheimnis.
Heute steht auch die 2. Familienfeier an. Mein Tipp: hab immer ein Weinglas mit Wasser oder Apfelschorle in der Hand, dann fragt keiner 😉
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wir sind bei 8+4 und werden es offiziell erst nach dem ersttrimester Screening und Harmony Test Ergebnis bekanntgeben. Dann bin ich auch schon fast in der 14. Woche und habe vermutlich auch ne Murmel, die es eh erahnen lässt. Hauptsächlich halten wir uns zurück aus Rücksicht auf unsere Jungs. Die drei werden aber auch die ersten sein, die es dann erfahren. Bis jetzt wissen es nur meine Schwestern und die Zwillingsschwester meines Partners. Ist schwierig, es so geheimzuhalten 🤫🙄😬aber wir wollen eben erst auf Nummer sichergehen, bevor wir die Bombe platzen lassen😉gerade, weil wir zu den „älteren“ Eltern gehören (ich bei Geburt 42, mein Partner 48)
LG
Jessi