Hallo,
ich bin gaaanz frisch schwanger und beobachte jeden Zwicken und Zwacken. Gestern noch starkes Brustspannen, heute merke ich eher weniger..
Könnt ihr euch noch dran erinnern wie das bei euch war in der 5 Woche?
Meine Tests sehen weiter gut aus, trotzdem ist die Angst halt da….
LG mariposa
Symptome 5 Woche
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Bei mir waren die Symptome mal da und mal weg. Aber trotz Zwillingen eher wenig Symptome. Bin da auch froh drüber.
Wichtig ist dass du dich mit den Tests nicht verrückt machst. Aus eigener Erfahrung sagt Eine gute oder weniger gute Testreihe absolut nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Hallo, danke für deine Nachricht. Da hast du natürlich auch wieder recht. Spuckend über der Schüssel muss ich jetzt auch nicht hängen. Die Angst wird sich hoffentlich bald legen, ich habe es ja eh nicht in der Hand 🙏
Ja das stimmt. Ich hab aber auxh viel Angst. Hatte ja auch Fehlgeburten und jetzt seit Woche 9 Blutungen mal ziemlich stark , mal wenig. Wohl wegen einem Hämatom. Bin jetzt 11 Woche und alles is ok. Aber klar man macht sich echt zu verrückt. Und mir fällt es manchmal schwer. Noch eine Woche kritische Zeit und ich hoffe dann wird es mal etwas besser. Positiv denken ist ganz ganz wichtig. Ich glaube an meine Zwerge. Aber manchmal erwische ich mich auch wie verzweifelt ich bin. Wünsche dir alles Gute.
Hallo
Bin heute gerade in die 6. woche gerutscht. Symptome habe ich bis heute keine.
Ist Fluch und Segen zugleich.
Nach 2 FG wünsche ich mir Symptome, um zu wissen, ich bin schwanger. Andererseits bin ich auch mega froh, dass es mit gut geht.
Aber ich kann deine Angst gut verstehen…
Meine Testreihe bekommt noch 2 Teststreifen, dann sind alle aufgebraucht 😉
Danke für deine Nachricht. Blöderweise kann ich mich auch garnicht mehr dran erinnern wie es bei der letzten Schwangerschaft war. Ich versuche gelassen zu bleiben 😅
Huhu und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Also Bei mir begann die ss mit Blähungen und Blähbauch …seitliches Brustziehen und mens artige Unterbauch Schmerzen …dann ab Woche 7 kam die Übelkeit dazu …alles andere war jeden Tag mal mehr mal weniger …mal taten meine Brüste extrem weh direkt morgens ,mal eher erst gegen Abend ,mal auch nur die Brustwarzen …Auch die Übelkeit war mal morgens da ,mal den ganzen Tag mal nachts …seit Beginn Woche 9 klang sie dann langsam ab …heute startet die 10. Woche und mir ist seit gestern gar nicht mehr übel ,heute tun meine Brüste wieder mehr weh …Joa das ist so die Kurzform 🥰❤️
Hallo, danke für deine Nachricht. Da finde ich mich schon wieder in deiner Beschreibung :) Vorgestern war es die Brust, gestern eher Bauch und Übelkeit.
Ich bin es ebenfalls ganz frisch schwanger.... Eigentlich habe ich keine Symptome. Nur etwas mehr Ausfluss als normal und dass ich absolut schlecht schlafe. Ich schlafe immer bis circa 3 Uhr nachts und bin dann teils stundenlang wach 🙄
Ich hoffe das wird besser😅
Lediglich Dauerübelkeit ohne Erbrechen - ansonsten 0 Symptome - später kamen dann hier und da mal minimale Schmerzen durch die Dehnung der Bänder
Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute positiv testen dürfen, ein Test von One-Step und der andere von CB Digital Ich befinde mich wohl auch in der 5SSW. Also ich habe auch ab und zu Mal leichte Unterleibsschmerzen, ab und an ist mir auch ein wenig übel, ich habe Sodbrennen, eine leicht verstopfte Nase, furchtbar viel Luft im Bauch, sehr stark durchblutete Brüste und bin schnell außer Atem, aber das alles eher leicht!
Ich wünsche allen frisch schwangeren eine entspannte, ruhige und langweilige Kugelzeit
Oh man, da hast du aktuell ja das volle Programm! Leider hat mir meine Tochter jetzt auch noch einen Magen-Darm-Virus weitergereicht 😩 Ansonsten zwickt mir immer wieder die Brust und die Kuezstmigkeit ist mir heute auf dem Rad auch schon aufgefallen…
Bin auch ganz frisch schwanger . Morgen 4+0. Mache mir auch den ganzen Tag einen Kopf ob der Test steigt,warum ich jetzt weniger spüre etc. Aber ich denke wenn man einmal eine Fehlgeburt hatte wird man so