Hallo ihr Lieben,
so langsam kann ich einen klaren Gedanken fassen und euch meine Freude über mein "Wunder im Bauch" mitteilen!
Nachdem ich im Januar zur Routineuntersuchung bei meiner Frauenärztin war, war ich wie vor dem Kopf gestoßen:
Ich solle lieber Lotto spielen, da der Zug bzgl. meines Kinderwunsches abgefahren sei und ich eher Chancen hätte,Millionen abzukassieren als nochmal ein eigenes Baby in den Armen zu halten!
Ich sei in den Wechseljahren und meine Eierstöcke "hin"🙄
Nun ja, Periode unregelmäßig und wohl alles was man in den Wechseljahren so hat... Müdigkeit, teilweise Übelkeit, hin und wieder starkes Sodbrennen....etc.
Gründe genug um einfach mal einen Test zu machen, den ich noch vom letzten Jahr hier liegen hatte (2er Pack) 3 hab ich gestern noch gekauft weil ich es
nicht glauben konnte.
Und was soll ich sagen? Meine Wechseljahre bekommen bald einen anderen Namen 😍 und laut Rechner bin ich bereits in der 11 SSW❤️❤️❤️
Ich kann es nicht abwarten,mein Wunder im Bauch am Montag per Ultraschall zu sehen🥰
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, lasst euch alle einmal drücken🫂
LG Kathi (40J.)
Überraschung am Abend 😍
Herzlichen Glückwunsch 😍 11. Woche…wow!
Ui wie unsensibel von deiner Fä🙄🙄
Mein Lottogewinn ist mittlerweile auch 12 und sitzt bockend im Zimmer🫣😅
Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰
Da hast du die erste kritische Zeit ja auch schon fast hinter dir💖💖
Herzlichen Glückwunsch 🤗 🤗 🤗
Mein Lottogewinn ist grad 18ssw nachdem es überwiegend hieß "unfruchtbar".
Es war nur ein kleiner schubbser hilfe nötig.
Dir alles Gute 🍀 🍀 🍀
Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍾
Das ist doch mal eine positive Überraschung! :)
Ihr Lieben, euch auch erstmal alles Liebe zur Schwangerschaft
Ich muss den ET korrigieren... Ich bin heute erst 11+2 und nicht schon soviel weiter wie zu Anfang vermutet.
Ich hoffe euch allen geht es gut... Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße