Ich denke ich geselle mich zu euch 💖

Thumbnail

Hallo,

irgendwie kann ich es noch nicht so recht glauben, aber es hat wieder im ersten ÜZ bei uns geklappt 🥰🥰🥰
Und dabei war der Zyklus schon abgeschrieben, weil bis gestern bei ES+12 alle Tests negativ waren, auch der „gute“ CB mit Blinklicht.
Und heute morgen wurde ich mit einem zweiten Strich auf dem Ktx belohnt und auch der CB mit WB sagt mit 3. MU schwanger 1-2 #verliebt

Ich glaub das ist das schönste Geschenk was wir uns gegenseitig zum 17. Jahrestag nächste Woche machen konnten❤️

LG
Noemi, die es kaum abwarten kann, bis ihr Mann gleich von der Frühschicht heim kommt💖💖💖

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich denke dein Mann ist genauso glücklich wie du 🥰 ich wünsche dir alles gute. Ich 40 Bin auch wenn auch momentan etwas ungeplant erfolgreich schwanger und gleich doppelt. War erstmal ein kleiner Schock für uns aber jetzt freuen wir uns sehr auf die 2.

2

Danke dir 💖

Zwillinge sind ein unwahrscheinlich tolles Abenteuer. Wir dürfen auch ein Zwillingspärchen unser eigen nennen🥰🥰

Alles Gute für euch 💖

3

Das ist wirklich eine tolle Geschichte! Meinen herzlichen Glückwunsch! Es ist schön mal sowas zu lesen, da eigentlich fast alle hier ab +9/10 schon positiv testen. Und man deprimiert ist wenn bei einem selbst der Test dann negativ ist und den Zyklus abschreibt. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich brauch etwas Motivation dass es doch noch klappt wenn man älter ist :-D

4

Danke dir💖
Ja deswegen hatte ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben und mir gedacht ich bilde mir alles ein.
Heute Morgen war einfach ein „ach gehst doch nochmal auf Nummer sich“.

Klar darfst du fragen😉 Bin im Dezember 35 geworden und habe dazu noch PCOS, dies allerdings seit 3 Jahre durch gute Ernährung und Sport im Griff. Dennoch hätte ich nicht mit so einem schnellen Erfolg gerechnet.

5

Herzlichen Glückwunsch!!