Guten Abend ☺️
Nachdem mich an den Gedanken gewöhnt habe, wieder und nochmal Mama zu werden, geselle ich mich mit 8+3 (ET 03.11.) zu euch 🥰
Dieses Mäuschen war absolut nicht geplant und stellt unser Leben gerad mächtig auf den Kopf. Mein Freund und ich wollten eh dieses Jahr zusammenziehen, nachdem meine Scheidung nun hoffentlich bald durch ist. Meine beiden Jungs (bald 14 und 10 1/2) und der Sohn meines Freundes (13 1/2) werden also große Brüder. Sie wissen aber noch nichts von ihrem Glück (wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen), nach ersttrimester Screening und Harmony Test werden wir es offiziell bekanntgeben, aus Angst, dass eben doch was sein könnte…….
Freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten Spätmamas ❤️❤️
LG
Jessi + 🌰 8+3
Moin, ich geselle mich auch wieder dazu
Achso, ich werde im Juli diesen Jahres übrigens 42 😇
Oh herzlichen Glückwunsch, ich steh bei 5 plus 3 , bin 40, wir haben 4 kinder und dieses Würmchen war auch überhaupt nicht geplant….. ich hab noch niemanden was verraten möchte erstmal zum Arzt aber auch bei uns wird das jetzt alles mächtig auf den Kopf stellen 🫣🍀❤️
Hallo liebe Jessi
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich habe heute positiv getestet, mein Freund und ich sind überglücklich!
Somit bekommt unser gemeinsamer Sohn Linas auch ein kleines Geschwisterchen Ich bin auch Mama einer bunten Patchwork-Familie und nun darf unsere Familie hoffentlich noch um ein weiteres Familienmitglied wachsen.
Gruß, Barbara
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 42 und mit dem 3. Kind schwanger , meine großen sind knapp 14 und 11,5. für meinen Freund ish es das 1. Kind .
LG Haruka 32. ssw
Herzlichen Glückwunsch!
Ich geselle mich zu den frisch getesten dazu. Ich durfte heute positiv testen und bin überglücklich. Dies ist meine zweite Ehe und wir haben hier auch eine bunte Patchwork Familie. Es ist unser heiß gewünschtes und mit Freude erwartete erstes, gemeinsames Kind. Freuen uns vorsichtig, da meine Tage erst am Dienstag kommen müssten. Aber nach 15 Zyklen sind wir erstmal überglücklich, dass es (am 41. Geburtstag- dort war Eisprung) nun endlich geklappt hat! ❤️