Hab ich einen Denkfehler 🤔?

Ihr Lieben,
am Sonntag hatte ich einen positiven Test, 2-3☺️
Gestern war ich beim FA zum Blutabnehmen, weil beim Ultraschall hat man natürlich noch nichts gesehen.
Heute kam das Ergebnis, mein Hcg Wert liegt bei 204.
Im Internet hab ich gesehen das ich Es+15 sein müsste, mein ES ist aber 25 Tage her, dafür wäre der Wert aber zu wenig, oder denke ich irgendwie falsch 🤔?
Kann mir das jemand näher erläutern?
Meine FÄ hat jetzt 2 Wochen Urlaub 😏
Danke euch schon mal 🤗

1

Wie sicher bist du dir denn mit dem ES?
War der Test am Sonntag der erste positive, also hast du vorher negativ gestestet?

2

Ich hab am 2.3.einen negativen Ovu und am 3.3. einen positiven Ovu test gemacht,hatten an dem Tag auch GS.

Letzte Woche Mittwoch hatte ich einen negativen Sst, Freitag hatte ich einen ganz leicht positiven Sst, Sonntag dann den richtig positiven.

3

Da kann man nur hoffen, dass der Ovu nicht wirklich positiv war. Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und ist aber nicht gesprungen. Oder hattest du danach keinen Sex mehr?

Wenn du erst am Freitag leicht positiv getestet hast, würde das eher zu ES+10-12 passen. Dann würde der HCG Wert bei der Blutabnahme gestern ja dazu passen.

Falls der ES wirklich so bald war und der SS Test noch an ES+20 oder so negativ, dann würde ich sagen, sieht es leider nicht gut aus und der HCG steigt zu langsam.

Von einem HCG Wert macht man aber eigentlich keine Aussage, man nimmt immer 2 und schaut ob sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich würde an deiner Stelle nochmals einen HCG Wert machen lassen, dann kann man mehr wissen.

weitere Kommentare laden