Harmony Test 2x nicht auswertbar

Hallo,heute bekam ich den Anruf, dass der Harmony Test zum 2x nicht auswertbar war. Meine Ärztin sagte gleich, dass die Statistik sagt, dass erhöhtes Trisomierisiko vorliegt. Das macht mich jetzt wahnsinnig, sie meinte ich soll gleich zur Feindiagnostik und genetischer Beratung dort habe ich (ohne Beratung) erst im Mai einen Termin bekommen. Hatte einer von euch auch sowas und es ist gut ausgegangen? Ich habe deshalb so Angst, weil ich letztes Jahr 3 Frühabgänge hatte.

1

Hi,
keine Panik bei uns war 2018 der Test auch 2x nicht auswertbar und wir haben ihn einfach ein 3 mal gemacht und dann hats funktioniert und alle Werte waren Top. Waren auch bei der Feindiagnostik und dort war auch alles super.
Also hat das nichts zu bedeuten.
Liebe Grüße

2

Danke, in welcher Wo warst du bei der Feindiagnostik? Meine Ärztin sagte sofort und die Klinik hat mir erst in der 21 ssw einen Termin gegeben

3

Feindiagnostik war ebenfalls 21 oder 22 Woche also erstmal positiv denken und vielleicht macht deine Ärztin den test einfach ein 3 mal und dann klappt er vielleicht. In der wievielten Woche bist du den?
1 Test 12 Ssw
2 Test 14 ssw
3 Test 16 ssw und der war dann auswertbar

Bearbeitet von zoernle
weitere Kommentare laden