Die Frage gilt an Euch Frauen, die noch keine Kinder haben
Hat es bei Euch auf Anhieb geklappt mit schwanger werden?
Wie meinst du das? Noch keine Kinder aber gerade schwanger?
Ich meinte, ob jemand eine FG hatte und es dann wieder geklappt hat
Jap, aber leider wieder verloren
Ja gerade schwanger 5+2, hat gleich im 2 ÜZ geklappt.😍 Noch ist die Angst, dass es abgehen könnte groß
Ich drücke die Daumen😊
Hallo ich habe zwar schon Kinder aber die sind groß (19 und fast 16)Jetzt bin ich fast 41 und habe einen neuen Partner. Wir haben zum schwanger werden nicht lange gebraucht aber ich hatte 3 frühe Abgänge und eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich in der 13 Woche mit Zwillingen schwanger, die natürlich entstanden sind.
Ja hier ☺️
Ich war im September letzten Jahres das erste mal Schwanger ,hat im 5. üz geklappt …leider MA Beginn der 7. Woche …mein Zyklus hat dann 3 Zyklen gebraucht um sich wieder auf die gewohnten 28 Tage einzupendeln .Ab da war wieder alles normal und typisch und im zweiten üz danach hat es dann direkt wieder geklappt . Muss aber auch dazu sagen wir haben uns es trotzdem jeden Zyklus nach dem MA versucht ! Also keine Pause gemacht usw aber ich wusste das mein Zyklus so wie er da war nicht stimmt und sollte recht behalten ☺️Bin ab morgen bereits in der 12. Woche und beim Termin gestern war alles top!!! Dem Wurm gehts bestens ,richtig groß schon und fleißig am zappeln❤️🥰hab Geduld und vertrau auf deinen Körper ,Ich weiß es ist schwer aber Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen ,genießt den Sex und nehmt es nicht als „Mittel zum Zweck“ dann klappt es auch ganz schnell wieder 🍀🤞
Hallo Kathy,
ich antworte stellvertretend für meine schwangere Freundin, die gerade neben mir sitzt 🙂🙃
Sie ist 35 Jahre alt und das Baby soll im Mai kommen.
Bei ihr hat es 1,5 Jahre gedauert, bis es mit der Schwangerschaft geklappt hat. Sie hat Diabetes und Probleme mit der Schilddrüse, weswegen es so lange gedauert haben könnte. Bis sie die Schilddrüse richtig eingestellt hatte, hat es einige Monate gedauert.
Sie ist dann ganz natürlich schwanger geworden.
Wenn es noch ein bisschen länger gedauert hätte, wären sie und ihr Mann in ein Kinderwunschzentrum gegangen.
Das Ungeborene ist soweit gesund, hat keine Trisomie 21 und seine Organe scheinen alle gesund zu sein 😍😍😍
Wir haben auch etwa 1,5 Jahre gebraucht. Ich bin nun am 41. Geburtstag schwanger geworden. Bei meinen anderen Kindern hat es immer nach ca. 2-5 Monaten geklappt. Allerdings war ich da erst Ende/Anfang 30...
Ja kann man so sagen 🥰 auf Anhieb nach nur 14 Jahren üben. Spass bei Seite ich bin 41 habe pcos Diabetes 2 und wir wünschen uns seit 14 Jahren Kinder, 2016 und 2018 war ich zjeweil schwanger, musste meine beiden aber zu den Sternen ziehen lassen. Und nun einfach so bin ich schwanger geworden und bin derzeit 8+3 und leider auch sehr ängstlich, ob alles gut geht
Bei mir hat es mit 36 im September im 1. ÜZ geklappt, wobei es leider ein Windei war. Als der hcg-Wert wieder abgesunken war (Ende Dezember), bin ich dann direkt wieder im 1. ÜZ schwanger geworden.
22 Jahre 1 ÜZ
26 Jahre 1 üz
Jetzt 35 Jahre 8 ÜZ