Geburt vor ET

Hallo habe gehört dass viele Geburten bei ü35 schon in 37ten bis 38 ten Woche kommen. Habt ihr da erfahrungen? Wie war es bei euch? Vlg

Geburten vor Et ü35

Anmelden und Abstimmen
1

Bei Kind nr 3 war ich 35j, er kam bei 40+4
Kind nr 4 war ich 39j, sie kam bei 37+6

2

Hallo :)
Kann ich nicht bestätigen 😃
Der Große kam eine Woche nach ET, der Kleine lässt sich gerade noch Zeit. Habe heute ET und laut CTG tut sich hier noch gar nix 😃
LG

3

Achso, bei der ersten Geburt war ich 36, jetzt bin ich 38…

4

Ich, fast 37, hatte vorzeitige Wehen und eine Geburt bei 34+1, den genauen Grund dafür konnte mir niemand sagen.

5

Ich hatte bei 35+3 einen unerwarteten Blasensprung und bei 35+5 war meine Tochter da. Davor keine Anzeichen auf eine Frühgeburt. Ich war 36.

6

Mein 3. Wunder kam am dritten Tag nach ET per Einleitung! Wäre von allein da noch längst nicht ausgezogen...bei mir trifft es somit nicht zu! 😅

7

Nur 2 Prozent aller Kinder kommen am errechneten Geburtstermin. Die meisten anderen kommen 14 Tage davor oder danach.

Und das alles hat nichts mit dem Alter der Mutter zu tun sondern mit vielen anderen Faktoren.
VG,
K.

8

Hallo!
Kann ich nicht bestätigen.
Meine Kinder kamen an
1. mit 24 am ET
2. mit 26 ET+3
3. mit 30 ET -3
4. mit 39 ET+4 nach Einleitung

Das einzige was tatsächlich anders war ist, dass meine FA mir mit 39 (fast 40) die Einleitung ab ET nahegelegt hat, zumal der Kleine deutlich schwerer als seine 3 großen Geschwister geschätzt wurde, was sich auch als korrekt herausgestellt hat. Die Einleitung an ET+4 war auch unkompliziert und zügig. Aber trotz früher und intensiver Vorwehen, mit von allein früher kommen war da nix.

Liebe Grüße 🌼

Bearbeitet von Sommerkind.82
9

41+4 und wurde eingeleitet.

10

Hallo,

ich kann das auch nicht bestätigen.

1. K (34 J) 40+2
2. K (fast 36 J) 39+3
3. K (42 J) 40+1

LG Karnia