Seid 7+4 NOCH weniger Anzeichen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei 7+6 und die einzigen Anzeichen die ich bisher hatte waren schmerzende Brustwarzen und Müdigkeit. Seid 2 Tagen sind aber auch die schmerzenden Brustwarzen fast weg. Ich weiß viele andere würde sich darüber freuen, aber sich so unschwanger zu fühlen ist auch kein tolles Gefühl.... Nächster Gyn Termin ist am 8+6 und ich habe das Gefühl bis dahin verrückt zu werden...... Hatte das schon jemand das die wenigen Anzeichen noch weniger wurden und trotzdem alles gut war? An 6+6 war eine schöne Fruchthohle mit Dottersack und 8,9mm Embryo mit schlagendem Herz zu sehen

Lg und schöne Ostern noch

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich kann ja nur von mir sprechen…
Ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft auch ununterbrochen Sorgen gemacht wenn ich mal ein paar Tage gar nichts gespürt habe.
Mal hatte ich Brustschmerzen, mal hatte ich Unterleibschmerzen, mal ein bisschen Übelkeit und dann wieder tagelang absolut gar nichts 🤷‍♀️
Es war immer alles in bester Ordnung ☺️
Es ist ganz normal, dass die Symptome kommen und gehen und es ist auch ganz normal, dass man sich beim ersten Kind so verrückt macht 😁
Bin heute am ET von Nr. 2 angekommen und kann nur sagen, dass die Schwangerschaft so nebenher lief weil ich gar keine Zeit hatte mir so viele Gedanken zu machen 😬
Alles Gute für euch!!! Durchhalten! Ist bestimmt alles ok!
LG

2

Lieben Dank für deine Worte. Das beruhigt mich wieder etwas.
Alles Gute für die Entbindung

3

Hallo

Kann dich so verstehen. Bin heute bei 7+3 und fühle mich ziemlich unschwanger…. 🤷‍♀️

Aber, bereits damals bei meinem Sohn (heute 4j), hatte ich keine Anzeichen. Sagte schon damals meinem Mann: wenn nicht der Bauch wachsen würde, würde ich nicht glauben dass ich schwanger bin.

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Aber ich kenne das ungute Gefühl, denn ich hatte bereits zwei FG.
Aber auch da hatte ich nie Schwangerschaftssymptome…

4

Hallo,

was für ein traum- schwanger ohne symptome, was wäre ich froh gewesen :-)

Ich hatte immer sehr anstrengende schwangerschaften- übelkeit und erbrechen bis zum geht nicht mehr....


Lg

5

Ja, ich weiss.
Schätze das auch sehr 😉
Aber es verunsichert halt irgendwie auch, gerade nach der Erfahrung mit den Fehlgeburten.
Ist Fluch und Segen zugleich 😉

6

Moin!

Ich hatte bei meiner 1. SS viele Anzeichen. Bei 10+0 wurde sie festgestellt. Ich hatte dann bei 12+0 den großen US und dort wurde eine MA festgestellt. Zwei Tage vorher dachte ich, hmmm ... Deine Beschwerden werden weniger. ABER der Fötus muss kurz nach dem ersten Termin aufgegeben haben. Es fand nämlich quasi keine Weiterentwicklung statt. Meine Anzeichen haben aber erst fast 2 Wochen später aufgehört bzw. sind weniger geworden.
Bei der 2. SS hatte ich auch ein Up and down der Anzeichen. Ich bin wahnsinnig geworden. Habe mir dann sogar mit Druck einen Termin geholt, weil ich mir SICHER war, dass es wieder eine MA ist. Was soll ich sagen. Unser Wirbelwind ist nun 14 Monate alt.
Ich weiß, es ist super schwer, aber verrückt machen bringt gar nichts. Schau lieber, dass es dir gut geht. Ernähre dich gesund, bewege dich Regelmäßig, entspann dich. :)
Alles Gute für dich und deinen Wurm.