Progesteron -Famenita 200mg- Vaginal ?

Hallo ihr lieben,

ich bin in die 3-4 Woche SS, habe einbisschen braune Sekrete gehabt, meine FA meinte , dass ich
Famenita 200mg vaginal nehmen muss, ich hab gestern Abend die genommen ABER heute Morgen blutete ich, nicht zu viel aber trotzdem.. ich hab voll Angst und Stress 😥 bin 36 und nach viel Versuch bin ich schwanger.. soll ich diese Tablette nicht weiternehmen??? Ich freue mich auf eure Empfehlung, oder falls ihr gleiche Probleme gehabt habt..

LG
Mahsa

1

Du solltest sie unbedingt weiterhin nehmen
Ein Zuviel gibt es laut meiner Ärztin da nicht, eine nicht intakte Schwangerschaft würde trotzdem abgehen
Es stoppt nicht augenblicklich jede Blutung
Es soll nur bei dir fehlendes Progesteron ausgleichen

2

Nimm die Tabletten trotzdem weiter ich muss sie auch immer noch nehmen blute seit der 9ssw immer mal wieder und das trotz dem Progesteron. Bin jetzt 14 Ssw. Alles Gute

3

Ich finde es zu wenig, das ode wirkunhszeit nicht so lang ist, ich würde min morgens und abends nehmen

4

Nimm sie unbedingt weiter, ggf. sogar 2x am Tag. Ich drücke dir die Daumen ❤️.

5

Hallo,

ich hatte von der 13.-16.Ssw die Famenita genommen, wegen Blutungen zweck Hämatom. Also ich hab Konstanz die Zäpfchen genommen und wo die Blutung aufhörte sogar noch die Packung leer gemacht.
Meinem Zwerg geht es ziemlich super #verliebt

LG + Zwerg 19+1Ssw #herzlich