Frisch schwanger mit fast 37

Halli hallo,

Ich habe vorgestern positiv getestet mit Viola und CB mit Wochenbestimmung 3+, morgen habe ich einen Gyntermin und bin schon gespannt wie weit ich bin und ob alles soweit in Ordnung ist.

Hatte in meinem Kopf immer die Deadline max. 35 für ein Baby und nun hat sich ungeplant noch jemand eingekuschelt und ich bin noch ein wenig überfordert mit dem Gedanken, da die letzte Schwangerschaft auch eine Berg und Talfahrt war!

1

Bin auch 37 bald 38 und haben auch nima damit gerechnet. Amnchmal kommt es anders wie man denkt❤️

5

Da hast du absolut Recht.

Bin schon so gespannt auf den morgigen Termin

2

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Ich bin auch 36, nächsten Monat 37, und bin aktuell in der 17. SSW :).

6

Vielen Dank, auch dir gratuliere ich herzlich ♥️

3

Hallo,

ca 2 Wochen vor meinem 38. Geburtstag soll mein Baby Nr. 3 kommen.
Alles Gute #klee

LG + Zwergchen 20+1Ssw #verliebt

7

Danke schön ♥️

Da bist du ja schon bei der Halbzeit. Ich bin ganz gespannt was mein Gyn morgen im US sieht

4

Huhu,

Ich bin 38 Jahre und seit heute 10+0 mit meinem ersten 😉

Ich hatte schon lange nicht mehr gerechnet das das dieses Leben noch was wird!

Alles Gute dir

8

Herzlichen Glückwunsch😊
Das gibt mir Mut.
Ich bin 36, 1. SSW gewesen und hatte vor 2 Wochen eine MA und viele meinen, es liegt an meinem Alter.

9

Ich bin mit 35 das zweite Mal Mama geworden, war geplant und wir haben fast 1,5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde.

Mit Zyklus tracken nach NFP, Ovulationstests, vielen Herzchen um ES herum, also es wirklich aktiv drauf angelegt und es hat 1,5 Jahre gedauert.

Jetzt schaffen wir in einem Monat vielleicht Mal auf 2 x Sex, meistens eher einmal und haben gar nicht darauf geschaut wann und es hat geklappt.

Sicher spielt einem das Alter nicht in die Karten, aber ein MA kommt bei Frauen jeden Alters vor!

10

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 41 und mit meinem 4. Kind schwanger! Habe ehrlich gesagt auch nicht mehr damit gerechnet! Aber wir freuen uns nun sehr über unseren Nachzügler! :-)

11

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch ☺️☺️🍀

15

Wie toll, ich gratuliere euch von ganzem Herzen!

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Ich bin vor 6 Wochen 40 geworden und bin grade ES + 13 und hibbel grade...🤗 Ich möchte unbedingt noch ein 2.Kind 🤗 mein erstes Kind habe ich mit grade 27 bekommen.

Es ist meine 2.IUI gewesen und hoffe sehr darauf, dass es diesmal geklappt hat. 🍀🍀🍀

Liebe Grüße und alles gute für deinen Gyn Termin

14

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen!

19

Vielen lieben Dank 🥰🤗🍀🫶

weitere Kommentare laden
13

Ich bin 36 und mit meinem 1. Kind schwanger. Es war ungeplant und keiner hat mit gerechnet. Wir freuen uns aber mittlerweile und hoffen, dass wir in 1-2 Woche ausgekugelt haben

16

Gratulation und alles Gute für die Geburt ♥️

17

Hallöchen ich habe einen Tag vor meinem 39. Geburtstag erfahren das ich unser kleines Wunder in mir trage. Mittlerweile bin ich bei 18+3
Genieße die Zeit und ganz viel Spaß beim Baby TV ☺️

18

Wie toll, gratuliere dir ♥️

20

Hallo ich bin 41 und auf natürlichem Wege mit Zwillingen in der 15 Woche schwanger. Ich bin müder als früher ( meine Tochter hier is fast 20 mein Sohn 16) aber sonst geht es mir gut. Bei der nackenfaltenmessung war alles gut und die Kinder zeigen keine Auffälligkeiten. Ich wünsche dir eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft

22

Wie toll, herzliche Gratulation

26

Hey, herzlichen Glückwunsch. Meine Älteste wird auch 20 im Oktober, meine Mittler ist 16 und wird 17. Meine jüngste ist 13 und nun. bin ich mit Töchterlein Nr. 4 in der Anfang 15ssw.

Wir haben einen NIPT Test machen lassen. Daher wissen wir schon, was es wird. Die Maus ist auch unauffällig.

Ich kann auch ohne Zwillinge bestätigen, dass schwanger mit 20 anders ist wie mit 40. Ich brauch mehr Ruhe. Aber wenn das alles ist;-).

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit. Genieß es.

Liebe Grüße Anny

weiteren Kommentar laden