Schwankung Übelkeit Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen,
Ich hatte bereits 1 Tag vor positivem Test sehr starke Übelkeit. Nun 5 Tage später wird die Übelkeit deutlich weniger und mir ist nurnoch ein bisschen flau.
Kann das bedeuten, dass der HCG Spiegel nicht weiter steigt? Oder ist das „normal“?
Bin etwas verunsichert und Danke für Eure antworten.
Habe erst in 9 Tagen den erste Gyn Termin…
LG Bibi

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, Symptome kommen und gehen, das muss nichts heißen, ich musste das auch lernen zum Beispiel, das zum Beispiel Blutungen nicht gleich eine Fehlgeburt bedeuten muss. Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort!
Gestern Nacht hatte ich tatsächlich auchnoch hellrosa Blut am Papier. Das zusammen mit der geringeren Übelkeit hat mich total schockiert. Hab direkt mit Utrogest angefangen und heute morgen war kein Blut oder ähnliches mehr. Aber es zwickt und zwackt im Unterleib 😏

3

Mir geht's ähnlich, in der 5Ssw hatte ich Symptome, dann sind sie fast eine Woche verschwunden und jetzt bin ich fast in der siebten Ssw und ich bin mega appetitlos und die Übelkeit setzt wieder ein 😵

Wir sind alle keine Maschinen, ich denke auch, dass es komplett normal ist, dass die Symptome schwanken. 😊

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke fest die Däumchen, dass alles gut geht 😊

Bearbeitet von Inaktiv