Nächstes Etappenziel erreicht…

Thumbnail

War gestern zum ersten Termin bei der Gyn.
Eigentlich war es ja ein letztes Jahr ausgemachter Vorsorgetermin, aber sie hat natürlich gleich nach der Schwangerschaft geschaut.

Das Kleine sitzt am richtigen Ort und die FH ist zeitgerecht… bin laut Periode 5+0 beim Termin gewesen… aber laut Zeugungstag schon etwas weiter….

In 2 Wochen ist der nächste Termin…
da ich leider schon einige Abgänge verbuchen musste….

Meine schlimme Hürde ist 8.-10. SSW…
Mal schauen, ob ich die dieses Mal überspringen werde….

1

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Etappe, drücke ganz fest die Daumen, dass es auch mit den nächsten Ziele klappt 🍀🍀🍀. Bei mir ist die Angst auch bis zur 10 SSW, meine⭐⭐⭐ sind alle davor stehengeblieben.

5

Vielen Dank!

Wie weit bist du?

Ich drücke dir ebenso die Daumen, dass ihr eure Hürde einfach nehmen werdet✊🏼✊🏼

9

Ich bin heute 5+0 - noch sooo lang bis über die Angstgrenze.

weiteren Kommentar laden
2

So gut!! Wünsche es Dir von ganzem ❤️-en, dass ihr beiden sämtliche Hürden überspringen werdet!!

6

Vielen Dank ❣️

3

Ich wünsche euch alles Gute! 🍀

7

Dankeschön!

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen! Positiv zu denken fällt so schwer aber man muss es einfach. Ich bin seit gestern in der 11. SSW und habe nach wie vor Angst, auch wenn ich noch nie eine Fehlgeburt hatte und nur ahnen kann, wie schlimm es für dich ist. Es hat nach zwei Jahren und vier künstlichen Befruchtungen zum ersten Mal geklappt bei uns. Freue mich über jede Woche, die ich geschafft habe. Ich finde, dass das Jahr 2023 uns allen jetzt mal Glück bringt. 🍀🤞

8

Auch herzlichen Glückwunsch 🎊
und vielen Dank!

Ja, 2023 wird unser Jahr und wir werden das beste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen!

Da hast du/ihr aber auch schon einen steinigen Weg hinter dir/euch, tut mir leid.
Ich war künstlich nur 1x biochemisch schwanger, ansonsten bin ich trotz zeugungsunfähigem Partner (laut Kiwu) immer natürlich schwanger geworden…

10

Absolut! 😊

Ja, so hat jedes Paar sein Päckchen zu tragen aber nur wer nicht aufgibt, kommt am Ende ans Ziel! Und wir sind auf einem guten Weg. Drücke uns ganz fest die Daumen 😊♥️🍀

12

Hi daenchen,

wie geht es dir? Hoffe, es ist alles gut mit der ssw- hast du diese woche nicht wieder kontrolle?

Lg

Bearbeitet von Lulu.123
13

Hallo Lulu,

lieb’ dass du fragst.
Ich sitze gerade im Wartezimmer der Gyn.😬
Hoffe, dass alles gut ist.🙏🏼

14

Ja, hoffentlich. Gib mal bescheid :-)

Lg

weitere Kommentare laden