Wollte mal hören ob es hier vielleicht jemand ähnlich ging.... Bin mit 40 das erste mal SS geworden auf natürlichem Weg(vor 10 Jahren ELSS nach IUI)..... Wir haben im Leben nicht mehr damit gerechnet und sind natürlich umso trauriger das Ende 11 /anfang12 Woche keine Herzaktion mehr zu sehen war.... Freitag hatte ich AS. Gibt es jemand mit ähnlicher Geschichte der noch ein Kind im Arm halten durfte?
Vg
Erste SS mit ü40 FG
Hallo Fühl dich erstmal gedrückt, ich bin mit 41 das erste mal auf natürlichen Weg schwanger geworden, noch 14 Jahren, ich war 2016 und 2018 durch künstlicher Befruchtung schwanger, musste meine beiden zu den Sternen ziehen lassen. Aber wenn du nun auf natürlichen Weg schwanger geworden bist, erinnert sich dein Körper und es kann wieder geschehen. Ich drücke dir die Daumen
Maike ⭐⭐ und 13+1 🫄
Erstmal danke für deine lieben Worte.... Momentan bin ich einfach noch vollkommen überfordern und einfach tot traurig.... Ich bzw wir wissen noch nicht ob wir die Kraft finden es nochmal zu probieren.... Mit gehen so viele Sachen durch den Kopf..... Aber deine Geschichte hört sich wirklich ähnlich an. Ich wünsche dir eine glückliche und entspannte SS und freue mich für dich
Also sollte dieses Wunder auch zu den Sternen ziehen, werde ich sehr wahrscheinlich das erste Mal seit ich mit meinem Mann verheiratet bin über Verhütung nachdenken, ich denke ich würde es nicht nich einmal schaffen. 🐞🪻🌷
Hallo du liebe 🤗
Zwar nicht die erste Schwangerschaft ü40, denn ich hab schon zwei Kinder. Hatte aber ü40 sogar 3 Fehlgeburten. Danach wollten wir es sein lassen und nun mit knapp 43 Jahren bin ich in der 30. Woche gesund schwanger auf natürlichem Weg. Das Sternchen wollte wohl doch noch zu uns. Alles ist möglich 🥰 fühl dich gedrückt
Wahnsinn das du die Kraft hattest nach 3 FG nicht auf zu geben....
Ich freue mich sehr für dich
Hmm doch eigentlich war’s erledigt für mich, aufgeben bzw. eher loslassen trifft es besser. Loslassen im Sinne von, nicht mehr krampfhaft haben zu wollen, kontrollieren zu wollen - sei’s den Zyklus mit Ovus/Temperatur und GV nach Plan. Und ich denke, genau das war die Lösung. Unverkrampft ist es plötzlich passiert und ist geblieben 💓
Liebes somnenkind,
Dein Verlust tut mir sehr, sehr leid, ich fühle mit dir!
Ich wurde mit knapp 39 Jahren, einer langen kiwu-reise inkl. diversen Behandlungen und zwei Sternchen das erste mal Mutter.
Aktuell bin ich das erste mal in meinem Leben spontan schwanger und mit 41 inzwischen bereits in der 33.ssw.
Bitte gib nicht auf! Und gerade in den Monaten nach einer FG sollen die Chancen etwas besser stehen, dass es wieder klappt. Mein erstes Kind ist ziemlich genau 6 Monate nach einer FG entstanden.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!
Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin für dich
Fühl dich gedrückt! Ich war mit 40 das erste Mal schwanger, hatte drei Fehlgeburten und bin jetzt in der 15ssw mit 41.
Hallo nach 2 Abgängen und einer Eileiterschwangerschaft liegt meine nun 8 Monate alte Tochter kerngesund neben mir…ach ich bin 43
Ja hier. Ich durfte jetzt mit 43 Jahren mein erstes KiNd im Arm halten.
Ich wünsche die viel Kraft, die MA zu verarbeiten.
Gib nicht auf 🍀