Hi ihr, geht es jemandem ähnlich? Sollte ich mir Sorgen machen?
Bin in der 24 SSW. Seit einer Woche hab ich so starke Kreislaufprobleme. Bin mehrmals fast umgekippt, einmal in einem Geschäft. Ich kann nur liegen. Gerade habe ich mir mit zittrigen Beinen die Zähne geputzt und das Gesicht gewaschen. Der Kleinen scheint es gut zu gehen. Ich spüre sie und hab keine Schmerzen.
Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?
Am Montag habe ich meinen nächst Termin bei der Gyn mit Zuckertest. Ich bin sooo fertig 😵💫
Ich musste das mal loswerden. Gibt es Leidensgenossinnen? 💜
Starke Kreislaufprobleme
Huhu hast du mal auf den Zucker geachtet, das könnte auch ein Grund sein,geh lieber zum Doc wenn du solche probleme hast. Drück dir die daumen dass dir schnell besser geht Maike ⭐⭐ und 13+4 🫄
Zuckertest ist am Montag. Bin gespannt. Danke für deine lieben Wünsche! 💜
Hallo anna, wie gehts dir heute? Trinkst du ausreichend? War bei mir oft ein Problem während meiner Schwangerschaften ! Ich würde es auch abklären lassen, bevor du noch umkippst! Alles Liebe
Liebe Antje, mir geht es heute besser. Ich versuche genug zu trinken, es fällt mit leider schon immer schwer. Ich versuche, noch besser darauf zu achten.
Ja, ich lasse es Montag auf jeden Fall abklären. Heute habe ich meine Kleine wieder deutlicher gespürt, seitdem bin ich beruhigter.
Danke für deine Antwort! 💜
Zuckertest war unauffällig. Mir geht es seit dem WE besser. Ich hoffe, euch geht es auch gut und ihr genießt das Wetter 🌷
Hey Anna, mir geht es genauso ich bin nun in der 26. Woche und habe ständig Schwindel und Kreislauf. Bei mir liegt es wohl an meinem super niedrigen Blutdruck, da sackt mir dann das Blut in den Beinen weg und ich muss mich hinsetzen. Auf jeden Fall hoffe ich das es bei dir nicht nochmals aufgetreten ist und es sich erholt hat :) LG Nina
Hi Nina, ja, mir geht es besser. Ich hab keine Ahnung, woran es genau lag. Blutdruck war immer gut. Ich hoffe, dir geht es auch bald besser und du kannst die nächsten Monate ordentlich genießen. Liebe Grüße