Schwanger nach FG und 35 Jahre alt

Hey ihr.
Heute ist ZT25 und ES+15. Seit ES+9 werden die Tests deutlicher und ich bin buchstäblich "guter Hoffnung".
Morgen rufe ich beim Gyn an und hoffe, dass sie mit direkt einen Termin geben und nicht warten soll, ob wirklich alles gut geht 😑
Im Dezember hatte ich eine FG und nun natürlich Angst.

Freue mich auf den Austausch hier :)

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mit 36, bald 37, auch zum zweiten Mal schwanger nach einer FG. Aktuell bin ich in der 22. SSW.

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft!

Bin 44 und Ende 8. SSW, ich hoffe auch auf ein Happy End!🙏🏼

3

Hi ich wollt mal fragen wie es bei dir inzwischen aussieht? Ich bin auch 35 und hatte am 31.12. Ebenfalls eine fehlgeburt in der 8 ssw. Nun bin ich in der 6ssw und mach mir irgendwie voll den Kopf. Eigentlich kann ich gut auf meinen Körper vertrauen und weiß das es einen Grund hat wenn der Körper die Schwangerschaft abbricht aber trotzdem macht es mich nervös das es noch so lange dauert bis die 12. Woche hinter mir liegt. Ich habe bereits zwei Kinder aber trotzdem hat mich die fehlgeburt sehr verunsichert.
Ich hoffe bei dir ist alles so wie gewollt
liebe Grüße!

4

Hey.
Lieb, dass du fragst.
Bisher scheint alles Ok zu sein. Konnte in ssw7 das Herzchen sehen und habe Montag den ersten richtigen Vorsorgetermin im ssw9.
Habe immernoch echt Angst, aber letztendlich kann ich nichts daran ändern wie es kommen wird.

Alles Gute für dich. Wir bekommen unsere Babys!

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 36 und auch ich hatte Ende Dezember eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Nun bin wieder schwanger und wechsel ich morgen in die 20 SSW.
Es gibt im Leben leider keine Garantien aber man darf sich von all den Ängsten auch nicht vom Leben abhalten lassen.

Alles Gute dir!