Blutungen in der frühschwangerschaft mit Zwillingen. Wer noch?

Hallo. Ich habe seit ca. 2 Wochen jeden Tag blutungen. Mein Arzt hat mir Magnesium und utrogestan verschrieben. Ich nehme das brav aber die blutungen hören einfach nicht auf. Ich blute nicht viel. Donnerstag habe ich Kontrolle. Hatte das auch jemand von euch und ist alles gut gegangen?

1

Hallo hier ich. Ich hatte in der Schwangerschaft 4 Wochen lang fast täglich Blutungen von Wochen 9 bis 13. als Grund wurde gesagt das Wachstum. Hatte sie braun rosa und mens stark. Bin jetzt in der 20 Ssw und alles is gut mit den Twins. Wünsche dir alles gute. Es zerrt sehr an den Nerven. Hab viel gelegen und mich geschont.

2

Ich bin auch nur am liegen. Bin gerade krankenstand. Ich habe nur hellrotes Blut. Ich bin jetzt in der 8. Ssw. Das zerrt ganz schön an den Nerven. Musst du medikamente nehmen?

3

Ich musste utrogest und Magnesium nehmen. Aber ab der 14 Ssw nur noch Magnesium. Hatte in der 19 Ssw übubgswehen nach einer schlimmen Erkältung und wenn die stärker werden muss ich wieder mit utrogest anfangen. Mal sehen. Ich hab bv bekommen weil ich in der Pflege arbeite. Hab angefangen zu häkeln für die Twins. Frau braucht ja Beschäftigung.

weitere Kommentare laden