Utrogest? Schwangerschaft bestand?

Hi Zusammen,

ich hoffe auf Eure Erfahrung.
Ich habe eine Frühschwangerschaft Mitte 4 SSW. Habe Blutungen gehabt und war beim Arzt. Magnesium und Utrogest. Ich hatte vorher bissl Zwicken im Unterleib und ab und zu spannende Brüste, bisschen Übelkeit.

Nun seit dem ich das Utrogest nehme ist die Blutung gestillt und zum braunen Ausfluss geworden aber alles sehr sehr gering. Aber mir ist weniger übel und die anderen Anzeichen sind auch so gut wie weg.

Hat jemand so etwas schon erlebt? Oder hat eventuell ein FG stattgefunden?

1

Hallo Mirabelle21,

ob du eine FG hast, wird dir hier wahrscheinlich leider keiner beantworten können - es gibt viele Arten von Blutungen in der Früh-SS und sie können alles oder nichts bedeuten. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft Blutungen von Anfang an, das hat leider nicht gehalten.#stern Jetzt bin ich wieder schwanger, hatte auch Blutungen, da ich ein Hämtom habe, unser kleiner Kämpfer entwickelt sich unbeeindruckt weiter#verliebt

Ich würde es mal zumindest als hoffnungsvolles Zeichen sehen, dass die Blutungen jetzt durch Progesteron und Magnesium weniger geworden sind.
Leider bleibt in so einem Fall nur warten und hoffen - ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen. #klee

2

Da fällt mir leider nur ein mit einer Testreihe von der selben Sst Marke zu schauen ob das hcg sinkt oder steigt. Dann weißt du wenigstens in welche Richtung es geht