Wie geht es euch? Aufgeregt vor 1. US ♥️

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Am Montag ist es endlich soweit: der erste richtig große US steht an. Ich freu mich schon richtig dolle. Und bin etwas aufgeregt deshalb. Bisher waren alle US vaginal. Am Montag der wird dann über die Bauchdecke, richtig? Ansonsten gehts mir soweit gut, Bauch wächst und gedeiht hab ich das Gefühl, Träume sind sehr intensiv, Brüste zwacken und der UL auch noch hin und wieder. Ich nähere mich mit großen Schritten der 12. ssw🥳. Bin heute 11+3. das Duphaston konnte ich diese Woche auf nur noch einmal abends reduzieren. Nimmt noch wer von euch Duphaston nach Behandlung in der KiWu Klinik?

Was mir etwas zu schaffen macht ist das Wetter, verursacht mir leider leichte Kopfschmerzen. Aber die halte ich aus. Aber hat jemand einen Tipp, was noch hilft, außer Salbe auf den Schläfen? Paracetamol möchte ich tatsächlich nicht nehmen, ich steh das so durch, aber falls es was gibt, was noch lindert, teilt es mir gern mit☺️

Liebe Grüße! Jule

1

Hallo Jule,

Ich bin zwar nicht schwanger, finde aber einen kalten Waschlappen auf der Stirn. Unglaublich hilfreich bei Kopfschmerzen.
Vielleicht ist das ja eine gute Alternative für dich.

Alles Gute für deinen Ultraschall morgen 🍀

Vg Evi 🌷