Zu geringer HCG-Wert,alles vorbei?

Hallo, ich bin total verunsichert. War am 7.6 im Krankenhaus, eigentlich sollte die Voruntersuchung wegen nem polypen stattfinden. Die Ärztin entdeckt eine fruchthöhle, hcg lag im Blut bei 4000.Dann war ich gestern nochmal da zur Kontrolle, Fruchthöhle mit dottersack und Embryostruktur(6+0).Aber der HCG lag nur bei 13000.jetzt soll ich morgen nochmal Blutabnahme und Samstag Ultraschall. Wenn dann kein Herz zusehen ist,oder Hcg nicht verdoppelt, sollten wir ne Ausschabung Besprechung. Nur wäre diese Maßnahme nicht etwas früh?Die drängen so,weil ich am 24.6 für 3 Wochen in Urlaub fahre. Wäre es so schlimm, wenn es sich nicht weiter entwickelt, diese 3 Wochen zu warten?
Ich bin übrigens 43 und habe schon 3 Kinder .hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen helfen.

1

Das ist laut HCG Rechner eine ganz reguläre, adäquate HCG Steigerung:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=4000&day1=21&hcg2=13000&day2=28&pregnancy=0
Die Verdopplung findet zu diesem Zeitpunkt nicht mehr alle 2 Tage statt, sondern eher alle 4 Tage.

Bei 6+0 muss man auch noch nicht zwingend Herzschlag sehen (zumal eine genaue Bestimmung von ES bei Dir ja gar nicht möglich ist; vielleicht bist Du noch gar nicht 6+0).
ich würde nun gar nichts machen. Ganz normal in den Urlaub gehen. Es kann Dir nichts Schlimmes passieren, selbst wenn es ein missed abort wäre. Wenn es so wäre (was, wie gesagt, allein von den HCG Werten überhaupt nicht so aussieht) kannst Du einfach warten und dann entscheiden, ob Du einen natürlichen Abgang abwarten möchtest oder mit med. Hilfe.
--Ich weiß nicht, was das immer von den Ärzten ist mit diesem vorschnellen Drängen zur Ausschabung. Da geht es doch irgendwie um etwas Anderes als jemanden helfen zu wollen...

2

Ein liebes Hallo aus dem Norden, ich finde es genau wie die Vorrednerin. ♥️ Maike ⭐⭐ und 18+2 im 🫄

3

Super lieben Dank für die Antwort.
Mein Gefühl hat mir das auch gesagt, nur war ich total verunsichert von den Ärztin.
Dieses drängen von denen,das es unbedingt vor dem Urlaub dann gemacht werden muss.
Aber Dank dir,kann ich jetzt einfach abwarten und mein Urlaub genießen.
Und weiß,wenn es nicht sein soll,regelt es die Natur von alleine.
Also nochmals vielen lieben Dank.