Vorsichtiges Hallo🙋

Ich bin Steffi und hatte vor zwei Monaten eine Ausschabung nach missed Abort, Krümmel war stehen geblieben in der 6+5 ssw. Und bei 11+0 wurde ich ausgeschabt. War nicht so toll das alles, da ich generell in meinem Leben viel durch habe was das angeht. Mein Mann und ich haben 2022 geheiratet und es sollte das Tüpfelchen sein.
Ich schweife ab, sorry🙈
Jetzt ist hoffentlich das Glück wieder auf unserer Seite denn ich bin im ersten Üz nach Ausschabung wieder schwanger geworden, hab seit Mittw positiv getestet.
Laut App morgen 4+0, allerdings vermute ich mein Eisprung früher und die App rechnet mit 28 Tage Zyklus. Laut meiner Berechnung 4+1 heute.
Ich habe hier eine Februar Gruppe gesucht und keine gefunden. Hat noch keiner eine eröffnet? Wenn ja wäre ich froh auch da mit zuzustoßen. Test von Samstag 😊

1

Nochmal test

2

Bild scheint leider nicht hochzuladen 🤷

3

Ich drück dir die Daumen 🍀 dass alles gut geht!!! Positive gute Gedanken!!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schön, langweilige Schwangerschaft 🍀🍀🍀

5

Hi Steffi, ich bin heute auch 4+0. Seit ES+11 teste ich Positiv 🥹 und heute an ES+14 / 4+0 Leuchtet der Test. Vielleicht sind wir dann zusammen im Februar Bus 🚎🥹 viel Erfolg

6

Hallo
Ich erinnere mich an dich und drücke dir fest die Daumen.

LG MrsHobbledehoy mit Twins 💙💙24ssw

7

Hallo🙋‍♀️Ich bin heute ca 4+6 oder 5+0 habe heute morgen mit dem Clearblue digi 3+ getestet und hoffe nächste Woche beim Termin schon was zu sehen. Nach 2 Fehlgeburten in 21 bin ich jetzt , gar nicht mehr damit gerechnet spontan schwanger geworden mit gut 41 . Termin wäre bei mir dann ja auch Februar 🤗

8

Glückwunsch 🎉☺️☺️☺️🍀🍀🍀🍀

9

Hi hast du schon einen Arzttermin ? Ich bin morgen dran beim Arzt und habe so Angst 🙈

10

Ja ich war in der 5 ssw und man sah eine Mini fruchthöhle und ich hab nächste Woche Montag den nächsten Termin in der 7 ssw.