An die Frauen ab 38- hattet ihr Fehlgeburten bis eine ssw intakt war?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr fehlbegeburten hattet bis eine schwangerschaft sich eingestellt hat, die dann auch hielt?

lg

1

Hallo,

ich hatte eine MA mit 36 und dann mit 39 nochmal. Im 2. Zyklus nach der Ausschabung bin ich wieder schwanger geworden und bekam mit 40 meine Tochter.

LG

2

Ich hatte keine Fehlgeburten, wurde mit 38 und 39,5 Jahren schwanger (3. Zyklus / 1. Zyklus). Ich kenne aber einige Frauen, die Fehlgeburten erlebt haben (allerdings jeden Alters) vor bzw. zwischen Schwangerschaften.

Alles Gute!

3

Ich hatte keine FGs. Bin mit 40 schwanger und Mama geworden. Es hat aber etwas über 1 Jahr gedauert (keine KiWu-Klinik).

4

Eine FG 9. SSW mit 39, nun bin ich 20. SSW mit 40

5

Ich hatte mit 29 Jahren (nach Nr. 3) und mit 36 Jahren (nach Nr. 7) jeweils eine Fehlgeburt, unsere jüngsten Kinder kamen, als ich fast 38 war.

Bearbeitet von ameisen
6

Hallo,
beim ersten Kind mit 38 nicht, aktuell bin ich in der 25 SSW (ich bin mittlerweile 40) und hatte davor eine biochemische SSW. Es hat aber immer schnell geklappt mit dem schwanger werden.
Liebe Grüße,
Regenbogeneinhorn

7

Hallo,

mit 38 wurde ich das erste mal (ungeplant) schwanger und hatte eine FG. Es folgte der Kiwu und drei weitere FG bevor meine Tochter mit 41 und schließlich mein Sohn mit 43 geboren wurde. Das ist die Kurzform, ausführlicheres kannst Du in meiner VK nachlesen.
Alles Gute 🍀
LG,
K.

8

Bin mit 41 nochmal Mutter geworden. Vorher eine biochemische Schwangerschaft, die ich vermutlich ohne KiWu Behandlung (mit Blutabnahme) nicht mal bemerkt hätte.

9

Ich bin 39 und hatte in diesem Jahr eine MA in der 7 SSW und einen früheren Abgang. Ich hoffe es bleibt dabei und die nächste Schwangerschaft ein Volltreffer sein wird.