Steigender SST trotz Blutung seit 9 Tagen

Hallo, die Überschrift sagt ja eigentlich alles.

Hatte schon mal jemand von ssw 4 bis in die ssw 5 (bisher 9 Tage) blutungen und die SS war intakt.

Generell würde ich nicht davon ausgehen, aber die stärker werdenden Test machen mir natürlich doch Hoffnungen.

Danke für eure Erfahrungen

1

Puh, es gibt ja nichts was es nicht gibt...
Warst du mal beim Arzt? Nicht dass die Ss irgendwo anders sitzt (Eileiter, Bauchraum), das könnte nämlich auch Blutungen verursachen! Hast du schmerzen?
Ansonsten könnte ich mir nur ein Hämatom vorstellen was gerade abblutet oder eben eine FG bei der noch Reste in der Gebärmutter sind...
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen, nur so hast du Gewissheit. Alles gute 🍀

2

Ja das mache ich auch am Donnerstag. Trotzdem mach ich mir ganz schöne Sorgen. Schmerzen hab ich keine, ich frage mich nur was da seit ES 12 bis heute ES 20 noch abbluten kann. 😟
Ich habe 2016 ein Windei in Woche 6 oder 8 verloren, das hat nicht so lange geblutet.

Aber danke für deinen Ratschlag. 💐

3

Ich hatte letztes Jahr auch ein Windei dass in der 8. Woche abging... da hatte ich auch erst ein paar Tage SB bis es richtig los ging...

Aber ich hatte bei meinem Sohn damals auch am Anfang mal ne Woche SB und da ging alles gut...

Ich denke wenn deine Tests stärker werden ist da ja noch irgendwas - und ich drücke dir die Daumen dass es eine intakte Ss ist 🍀

Meld dich mal was beim Arzt rauskam 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Ich habe seit nmt immer wieder Blutungen. Heute erst wieder heftiger. War direkt beim Arzt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt ( 6+3 ) und war tip top.

Klar, ich mache mir Sorgen. Komischerweise bin ich aber auch total entspannt.

6

Das freut mich für dich und danke fürs Mut machen. ;)

Hast du denn auch hellrote Blutungen?

Ich wäre auch gern so entspannt wie du. Ich wünsche dir eine ganz tolle SS ♡

7

Es fing vor 3 Wocjen rosa an. Und ist mittlerweile rot. Ja.

weitere Kommentare laden
12

Huhu, ich drücke dir für den Termin heute die Daumen, daß du positive Nachrichten bekommst. Ich hatte bis zur 10.woche auch immer wieder Blutungen, Daumen sind gedrückt. Gruss Maike ⭐⭐und 21+2 im 🫄

13

Hallo Maike, das ist sehr lieb und macht mir Mut. Ich werde nich ab halb 3 leider in die Notfall-Sprechstunde setzen müssen und hoffen das ich dran komme.

Irgendwie besteht die Hoffnung ja doch das alles gut ist.

Wurde bei dir abgeklärt woher die Blutungen kamen?

Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich mehr weiß. Liebe Grüße ♡

14

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Arzt. Blut wurde abgenommen und Montag morgen noch mal. Montag abend sollte ich erfahren ob das HCG gestiegen ist.

Bisher war in der Gebärmutter keine FH zu sehen, jedoch war eine Gelbkörperzyste am Eierstock zu sehen. D. h. Das wohl eine SS bestanden hat.

Eine ELSS würde er ausschließen, da ich bereits ein Kind habe und bisher nie eine Gebärmutter Entzündung hatte. Er meinte da wäre unter den Umständen sehr unwahrscheinlich.

Laut Tempi wäre ich bei ES23, da ich aber keine Ovus benutze könnte der ES auch 2 Tage später stattgefunden haben, laut Symptomen. Also wäre ich irgendwo zwischen 4+5 und 5+1. Ich hoffe das es normal sein kann so früh noch gar nichts zu sehen.

Wo die Blutung her kommt ist unbekannt, evtl versucht mein Körper etwas anzustoßen. Er sieht jedenfalls nichts was mich beunruhigen sollte. Montag sehen wir nun weiter.

Bei sehr hoch konzentriertem Urin sieht mein heutiger Test so aus. Ich kann nur hoffen

15

Guten Morgen, ich drücke weiter die Daumen für DEN bluttest heute.
Nein bei mir wurde nie festgestellt, warum oder woher die Blutungen kamen. Maike mit ⭐⭐ und 21+6 im 🫄

16

Guten Morgen, danke fürs Daumen drücken. Die Arzthelferin konnte/durfte mir nicht mal den Wert von Donnerstag sagen. 🙈
Ich hoffe ich bekomme heute einen Anruf und bin gespannt wie es nun weitergeht.

Leichte Blutungen habe ich immer noch. Der Clearblue von Samstag sagte + 2-3.

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden