Mein beby ist zu klein

Hallo Mädels ich bin jezt in der 39+5 mein ET ist am 7.7 naja keine Anzeichen noch aber ich war vor eine Woche bei meinem FA und die meinte mein beby wäre zu klein also die große hat sie nicht gesagt aber sie meinte er wiegt 2700gmm Da sie nicht sicher war was zu tun hat sie mich ins Klinik geschickt und der Doktor hat auch gesagt das es zu klein wäre aber naja ich selbst bin ich 161 und mein mann 170 was denkt ihr ist das schlimm?

1

Sind die Ärzte besorgt, weil das Baby vielleicht innerhalb einer gewissen Zeit nicht zugenommen hat?

2700g ist nicht viel, aber meine Kinder waren normal zum Termin geboren und alle unter 3000g (2800 und 2750). Wir sind etwa so groß wie ihr. Das heißt aber nichts. Meine Schwester ist auch so groß wie ich und hat nur 4kg-Babys bekommen.

Es ist ja bald da. Die paar Tage werden hoffentlich nichts ausmachen. Wenn es schlecht versorgt ist, werden sie einleiten.

Bearbeitet von anna181
2

Lass dich von diesen ganzen Messungen nicht unnötig stressen.
Meine Maus war laut Bemessung auch immer klein. Bei der letzten Ultraschall Untersuchung hieß Sessions sie wiegt 3000 g. In der 39 SSw ist sie zur Welt gekommen mit ☝️ 2470g und 47 cm. Kerngesund. Jetzt ist sie 14 Monate alt und läuft seit sie 10 Monate alt ist. Ein Wirbelwind. Und sie ist auch immer noch kleiner als gleichaltrige Kinder. Es muss eben auch kleine Menschen geben. Ich bin 1,65 und der Papa 1,75. Solange sie gesund sind besteht kein Grund zur Sorge 🤗

7

Es ist richtig hattest recht mein Sohn ist gerade ein monat alt und er ist fit gesund ist jezt schon 54,56 cm und wigt 3500 gram also und ich stillen ihn was ich auch meine stillen ist das beste was es gibt meinem beby geht es dabei so gut und ich hatte auch schöne geburt obwohl ich dafon angst hatte Danke auch Mädels ihr habt mich durch meine schwangerschft super motiviert bin dankbar sehr grüße von kleinem milan 🥰

3

Hallo
Mein Baby wurde 35ssw geboren mit 2430gramm und 46cm. Er war in Beckenendlage und die beine waren angewinkelt deshalb dachte man auch er würde 41cm haben und 1900-2000gramm wiegen.
Keine Sorgen machen alles wird gut
Lg

4

Mach dir keine Sorgen. Meine Tochter kam zeitgerecht per Kaiserschnitt mit 2600 Gramm und 48 cm. Topfit

5

Hallo ja merke ich mir er ist am 6.7 um 4:56 geboren und hat er 47 cm und 2600gmm mit blut und stillen alles Drum und dran past und wenn es ganze nacht so western geht dann können wir mit dem kleinem man heim Fahren 🥰🥰🥰

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.