Juhu....Schwanger mit 43 Jahren!!!! Wer noch?

Hallo...

Ich habe mit meinem Mann einen 10 jährigen Sohn!
Wir wollten dann als unser Sohn ca.4 Jahre alt war ein weiteres Kind!
Es hat nie geklappt!
Wurde einfach nie schwanger!
Und jetzt - wo Ich dachte langsam war`s das wohl altersbedingt- bin Ich doch in der 8. fast 9.Woche schwanger!!!
Kann es bislang kaum glauben!
Habe aber auch viel mehr Ängste in dieser SS als in der letzten vor 10 Jahren!

Evt. gibt es hier ja noch mehr Frauen denen es ähnlich geht oder erging?

Würde mich freuen etwas darüber zu erfahren!
Liebe Grüße
Rose

1

Ich bin 43,5 tatsächlich nit Nr. 4 schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und alles gesund.

Schöne Schwangerschaft!

2

Wow...das ist ja toll!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

War die Schwangerschaft denn anders als die zuvor?
Ich habe echt viel mehr Ängste als bei meinem Sohn mit 32 Jahren!

3

Glückwunsch… Ich bin 44 und frisch schwanger in der 5. woche. letztes jahr hatte ich eine biochemische ss und hoffe das es bei uns bleibt. hab schon 3 kinder, aber mein partner und ich wollten gerne noch ein gemeinsames.

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt 41 und in der 27 Ssw mit Zwillingen auf natürlichem Weg schwanger. Hatte vorher einige Fehlgeburten. Meine letzte Schwangerschaft und Geburt liegt 16 Jahre zurück. Ich Merk es körperlich schon, aber bin froh dass alles mit den Jungs gut ist. Es ist für uns ein großes Wunder 💙💙

5

Wie schön!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja ,wir auch wieder auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Kann es deshalb kaum glauben!!!

7

Oh wie schön, das freut mich so für Dich ☺️🍀🍀
Alles alles gute!

Dein Beitrag gibt mir grad so Hoffnung. Ich bin 41 und hab grad FG 2 in 6 Monaten hinter mir. Wir wünschen uns so sehr ein Kind und ich bin für jede Geschichte so sehr dankbar die gut ausgeht ☺️🫶🏻

6

Hallo,
ich bin gerade 43 geworden und mit Nr. 3&4 schwanger in der 15. ssw 🥰 unsere Großen sind fast 7 und 15 Jahre!
Wir haben uns bewusst Ende des letzten Jahres dazu entschieden noch ein Kind zu bekommen und nun bekommen wir ein Doppelpack ❤️

GLG 🤰🏼

8

glückwunsch und eine schöne kugelzeit

11

Glückwunsch Lisa.Marie!

Das ist richtig toll!

9

Ja Glückwunsch, wie toll!

Ich wurde nach sekundärer infertilität mit 42 schwanger und habe mit 43 entbunden. Hatte den KiWu aufgegeben und dann hat es geklappt und ich merkte es auch erst spät (da war ich so weit wie du jetzt). 10 Monate ist er jetzt.

Viel Glück!

10

Hallo, ich habe 3 Kinder und bin nach 8 Fehlgeburten wieder schwanger. Bin auch 43,5 und in SSW 11. Ich hoffe, es hält diesmal. Die FG davor waren immer nach SSW10...

12

Huhu,

gratuliere dir ganz herzlich.
Ich bin 44 und zum 4x schwanger, ich bin in der 28. SSW mit Zwillingen.
Am Anfang paar Mal Blutungen, dann konnte mal nur mehr 1 Baby sehen und seit die größte Übelkeit vorbei ist lief es gut bis zur 22. SSW, verkürzter Gebärmutterhals, nun liege ich halt, aber bin froh, dass sonst alles passt.

Mein jüngster ist 3, also mit 41 Jahren entbunden, was problemlos geklappt hat. :)
Alles Gute weiterhin!

13

Juhuuuu herzlichen Glückwunsch.
Meine Tochter wird im Dezember 10 und wir versuchen es seit 9 Jahren und ich hab schon abgeschlossen und angefangen Kindersachen zu verkaufen und dann jetzt bin ich in der 4. Woche und kann es nicht glauben. Wir freuen uns natürlich Wahnsinnig.
Ich fühle also mit Dir 🫶
Alles Gute

14

Genau wie bei uns!!!

Unser Sohn ist 10 und als Ich nun im Juni 43Jahre alt wurde,
dachte Ich na wenn müsste es jetzt echt schnell klappen mitm Schwanger werden sonst war es das!
Zu dem Zeitpunkt war Ich bereits 10 Tage schwanger! ;o)

Hast Du auch mehr Ängste wegen dem Alter wie früher?
Liebe Grüsse

15

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Kids sind 12 und 14 und seit 3 Monaten ist Nummer drei auf der Welt. Ich bin 42.

Der Unterschied: ich bin gelassener , komme besser mit dem wenigen Schlaf zurecht .
Mein Körper ist irgendwie einfach alt, mir tut alles nur noch weh und ich werde gefühlt gar nicht körperlich fit nach dieser Ss . Rücken, Schultern , Handgelenk , Brüste , Kopf, alles tut andauernd weh 😅