Brauche netten Rat …:/

Hallo ihr lieben ,
Ich bin neu hier und stelle nun mal eine Frage .
Ich bin 35 Jahre ,hab 3 Kinder und 1 ist nach 2 Tagen gestorben in meinen Armen .
Nun war ich sterilisiert Seit 25.07.13 und hab es rückgängig gemacht am 10.02.23
Nach 4 Monaten ich einen ss Test in der Hand positiv.
Doch meine Frauenärztin will trotz sichtbarer Fruchthöhle( da noch 4+3) hcg wert am Dienstag und Donnerstag machen
Ich war im Krankenhaus weil ich unsicher war und dort haben die ebenfalls den Test gemacht .
Wert liegt bei 2290
Ich hab Angst das es bis Donnerstag nicht steigt und hoffe das der Wert bis jetzt in Ordnung ist .

Wie war das bei euch ?

Ps:Links ist vom Frauenarzt und rechts aus dem Krankenhaus…

1

Den Wert hat meine FA auch bestimmen lassen, trotz dass sie was gesehen hat (runder Punkt war das), gehört zum Standardprogramm dazu. Wie hoch der War hab ich nicht erfahren. Sie hat nur angerufen und gemeint, ich sei ganz frisch schwanger.

Ich würde da nicht so viel Wert hinein Interpretieren. Die Einnistung hat statt gefunden, und zwar schon mal IN der Gebärmutter, herzlichen Glückwunsch zum ersten großen Schritt! Die weitere Entwicklung wird man sehen!

2

Hey Nata2023
Danke für die netten Worte und für das mut machen .
Ok das ist mir von den anderen Schwangerschaften nicht bekannt deswegen bisschen verwundert und ängstlich …

Danke nochmal :)

3

Hallo, also bei mir war noch weniger zu sehen als bei dir und mein hcg war bei 190. Mittlerweile bin ich in der 10. Woche und alles ist gut. Aber ichbhatte auch eine riesen angst.