Bei wem hat Sperm wehen ausgelöst

Ich bin ketzt 39 ssw und möchte nicht eingeleitet werden habe alles versuchte Himbeerblättertee datteln und zu letzt sex heute habe ich sehe starke Kopfschmerzen ich weiss nicht ob das was ausgelöst hat . Wie war es bei euch hat es nach Sex was gebracht und wenn ja ab wann

1

Ob es am Sperma lag oder ob es auch so losgegangen wäre, kann ich nicht sagen.
Wir hatten vormittags in der 40.SSW Sex und nach Mitternacht hatte ich dann Wehen. Noch vor Sonnenaufgang war unsere Maus geboren.
Alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Bearbeitet von Raptora
2

Ich hab mal gelesen, dass man 16 Portionen Sperma bräuchte für eine wirksame Dosis wie in den Tabletten zur Einleitung. Ich vermute mal, soooo aktiv wart ihr dann doch nicht.

39. Woche ist doch noch viel Zeit, eine SS geht völlig normal bis zu 42 vollen Wochen.

Edit: ich hab die Menge nachgegoogelt.

Bearbeitet von Selah
3

Hast doch noch viel Zeit :-)

Hab noch mehr durch mit meinen Hebammen ( wehencoktail in Form von Spiegelei mit Rizinusöl war bei mir wohl das Mittel vermute ich, danach ging es los )

Bin 13 Tage über Termin gegangen

Sex hat bei mir nicht geholfen , hab aber gehört die Frau muss auch einen orgasmus haben das es die Hormone anregt

4

Wir hatten 39+4 Sex und 1 Tag später begannen die Wehen. Hatte eine lange Latenzphase und 40+1 wurde unser Goldengel per KS geholt:-)