Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war unser zweiter Ultraschalltermin, vor dem ich so Angst hatte. Denn im letzten Jahr war kein Herzschlag zu vernehmen und es endete in der 7. SSW mit einem Missed Abort.
Und gestern konnten wir dann in zwei Fruchthöhlen zwei Herzchen puckern sehen! Beide sind zeitgleich und zeitgerecht entwickelt. Das war ein toller Moment!
Drücke allen anderen, die darauf hinfiebern die Daumen, dass es auch klappt.
2. US - 2 Herzchen schlagen
Wow wie toll ist das den.... Herzlichen Glückwunsch... Zwillinge ❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen wie weit du genau bist und was man im 1. Ultraschall gesehen hat?
Ich war heute bei 6+2 und man sah nur eine Fruchthöhle. ( oder 2.) auf jeden Fall noch leer.
Alles gute für dich!
Hallo Dinchen,
Danke!
Eine Woche zuvor bei 5+3 hat man zwei Fruchthöhlen gesehen mit Dottersack. Das Foto hänge ich mal an. Beim 2. US war ich bei 6+3 und man konnte in beiden Embryonen das Herz schlagen sehen. Da haben wir vor Aufregung leider kein Bild aufgenommen.
Das entwickelt sich bestimmt noch! Ich drücke Dir alle Daumen!
Das sieht wirklich gut aus bei dir. Bei mir sieht man nur 2 schwarze Höhlen. Naja es bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch ich bin auch schwanger nach Fehlgeburt. Ebenfalls Zwillinge. Wir waren erst geschockt aber freuen uns sehr über die 2. bin jetzt in der 29 Ssw und es geht dem Ende zu.
Auch euch herzliche Glückwünsche und alles Gute! Ist sicherlich aufregend so kurz vor der Geburt.
War es eine ICSI oder ist es natürlich passiert? Bei uns nach ICSI, bin bereits 40, aber wir packen das schon 🫣🥲
Ich bin 41 mittlerweile. Hab aber schon erwachsene Kinder.
Es is natürlich passiert. Nachdem wir eigentlich schon aufgegeben hatten.
Und ja mir 40 is das anders als damals mit 20 und 24 und dann 2 Kinder aber ja es geht wobei ich das Ende jetzt echt herbei sehne. Aber in 8/9 Wochen hab ich es geschafft. Da wird dann der Kaiserschnitt gemacht. Jan bald die Planung. Die 2 liegen leider quer und beckenendlage.
Guten Morgen ☀️ Bin auch mit Zwillingen unterwegs in der 12 SSW ♥️