Liebe Alle!
Ich hoffe so sehr auf offene Ohren weil isch wirklich verzweifelt bin! Ich wollte immer unbedingt Kinder, habe mich deshalb in eine Ehe gezwungen, was sicher falsch war! 8 Jahre wurde ich nicht schwanger! Dann hässliche und gewalttätige letze Jahre, dann Scheidung. Und beim ersten Mal ohne Verhütung wurde ich mit 42,5 Jahren schwanger! Diese Affäre (die über Monate gelaufen ist!) sagte sofort ich müsse ihn vor Gericht zerren, wenn ich Unterhalt will, er werde sich auch sicher nicht um das Kind kümmern! Ich habe das Kind schweren Herzen abgetrieben! Ein halbes Jahr später wurde ich trotz Verhütung (Zäpfchen offensichtlich wirklich nicht verlässlich) 2 Mal schwanger. Ein anderer Mann aber einmal habe ich es verloren, dann hatte ich nicht mal eine Periode und war schon wieder schwanger. Dieser Mann hat mir unterstellt dass ich ihn sicher betrogen hätte, er wird sicher nicht für mich und das Kind da sein. Wegen Alimente wäre es ok solange ich einen Vaterschaftstest bringen würde.in der 9. Woche habe ich wieder abgetrieben! Bis heute leide ich sehr unter diesen Entscheidungen. Jetzt bin ich wieder schwanger mit 44!!! Diesmal werde ich mich im Leben nicht gegen dieses Kind entscheiden obwohl mein jetziger Freund gemeint hat,nachdem ich es ihm gestern gesagt hat „du wirst dich schon melden,wenn du Geld brauchst, egal für was“. Ich bitte um keine Verurteilungen, was meinen männergeschmack anbelangt, ich bin als Kind auch schon missbraucht worden und selbst wenn ich denke, der ist gut, Greif ich leider in die Sch****. Ich bitte auch um keine Belehrung ob ich eine gute sein könnte, denn ich bin dank meiner ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern seit 15 Jahren und meinen 3 Patenkindern überzeugt,dass ich weniger „klescher“ habe als so viele andere, die „normal“ aufgewachsen sind, da ich so viel professionell aufgearbeitet habe!
Meine Frage, sollte sich jemand bis hier „durchgequält“ haben: gibt es hier ni CB jemanden, der auch so spät und so oft überraschend schwanger wurde und die zum 1. mal in so hohem Alter ein Kind bekommen hat??? Wenn ja würde ich mich riesig freuen, wenn ich mich austauschen könnte ! Alles Liebe und bitte entschuldigt die umfassende Ausführung, aber ich weiss halt nicht, wie ich mich ordnen soll…
Zerknirschte Grüsse
Mit 44 ungewollt schwanger -
Ich glaube, dass professionelle Hilfe angebracht wäre, da gibt es anscheinend noch einiges aufzuarbeiten.
Viel Glück dir
Hi ich bin gerade mit 40 j schwanger, habe aber schon drei Kinder, wovon eins im Himmel lebt.
Ich habe auch sehr oft, was Männer betrifft ins Klo getroffen. Der Vater meiner jüngsten Tochter ist ein Narzisst und ich bin mit ihr deswegen in psychologischer Behandlung.
Allerdings bin ich zum ersten Mal jetzt glücklich verheiratet und habe den checkpot gefunden. Ich wollte eigentlich keine Kinder mehr, aber mein Partner, hat noch keine und ist jünger als ich. Also wage ich es einfach mit dann 41 j nochmal von vorne anzufangen. Ich denke für dich, ist es eine Chance, deinen Wunsch den du schon längst hattest, endlich wahr werden zu lassen. Natürlich ist es allein vielleicht nicht optimal, aber lieber allein als unglücklich mit so einem arsch. Es gibt viele Frauen, die sogar durch sperma Spende schwanger werden und es allein durchziehen. Natürlich ist es anstrengend keine Frage, aber auch etwas wunderschönes.
Du kannst trotz der Vergangenheit eine tolle liebevolle Mutter sein ❤️
Ich rate dir dringend, dass du dir zeitnah eine Hebamme zur Vorsorge suchst. Ihr kannst du dich anvertrauen ohne verurteilt zu werden.
Die Hebamme kann dir sicherlich sagen, wo du dir weitere Hilfe suchen kannst.
Hast du Freunde und Familie hinter dir?
Ich wünsche dir alles Gute. Sei stark!
Ich bin berührt von deiner Geschichte und deiner Bereitschaft, für Deine Männer auf deinen Wunsch ein Kind zu haben zu verzichten. Aber tue es jetzt für dich! Offensichtlich ist dein Körper noch jung genug, schwanger zu werden, und mit etwas Glück kannst du das Kind auch austragen.
Es ist vielleicht die letzte Chance - also nutze sie. Klar ist es ohne Partner bestimmt nicht leicht. Aber wenn du jetzt doch deinen Lebenswunsch erfüllen kannst, würde ich es als Prio 1 ansehen.
Ich bin fast 44 und versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Das klappt auch relativ gut für mein Alter, aber leider hat sich bisher keine Schwangerschaft gehalten (zwei biochemische Schwangerschaften und ein Abort bei 8 plus 0). Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass die Schwangerschaft intakt ist, das ist in unserem Alter nicht selbstverständlich. Meine Nachbarin hat mit 44 und die andere mit 45 noch ein Kind bekommen, beide gesund. Es war aber nicht das erste Kind. Ich bin mit fast 39 und mit 41 dann relativ schnell schwanger geworden und habe zwei Kinder und über ein drittes würde ich mich riesig freuen.
Hallo,
wollte mal fragen wie es dir mitlerweile geht bezüglich der schwangerschaft?
lg