Hallo,
Ich denke über ein zweites Kind nach,
Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und ich wurde damals erst nach gut 18 Monaten Kinderwunsch schwanger. Ich suche Erfahrungen. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Schwanger werden mit fast 38? Erfahrungen gesucht
Hallo!
Bin 41 und es ging sogar schneller als mit 37.
Das Alter alleine sagt nichts aus…
Viel Glück 🍀
Guten Morgen,
ich bin mit 38 im 4. Übungszyklus schwanger geworden und jetzt in der 40 SSW. Ist mein drittes Kind.
Ich war selbst erstaunt, dass es so zügig geklappt hat, mein Partner hat nicht die idealsten Vorraussetzungen, sprich Spermien.
Liebe Grüße
Ich wurde mit 36 nach 12 Monaten schwanger, jetzt mit fast 38 beim 1. Versuch.
Man kann es pauschal nicht sagen, aber dein Körper "weiß" ja jetzt schon, was zu tun ist. So hat es meine Frauenärztin gesagt.
Einfach loslegen. Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften tatsächlich auch nur der einzige Versuch in dem Zyklus 🙂
Viel Erfolg!
Ich bin 40 und es hat im 2. ÜZ geklappt
Guten Morgen, ich bin 38 :) Bei uns klappte es direkt im ersten ÜZ.
Liebe Grüße
Hallo!
Beim ersten Mal dauerte es 17 ÜZ - ich war grade 36 geworden
Beim zweiten Mal dauerte es 1 ÜZ - da war ich 39
Und Beim dritten Mal 11 ÜZ mit 40 😃
Viel Erfolg 🍀
Bei mir hat es immer im 1. oder 2. ÜZ geklappt, ich musste nie großartig hibbeln und bin da echt verwöhnt 🙈
Schwanger geworden mit 24,27 und 2 Wochen vor meinem 39. Geburtstag.
Hallo, meine Tochter ist vier, mit 36 bekommen. Vier Jahre inkl windei versucht.
Jetzt fast 41, 5+2 und im zweiten üz schon schwanger geworden 🥳🥰
Viel Erfolg 🤗
Hi. Ich geh jetzt auch auf 37 zu und bin jetzt nach 5 ÜZ erfolgreich gewesen.
Davor mit 35 im ersten ÜZ - Fa meinte damals zu mir:
Tja Mädle, so isch des wenn der Körper alt wird, da lauft der nochmal auf Hochtouren auf 😂😂😂
Wjr hatten immer etwa 6 Zyklen gebraucht, daher die Verhütung zeitig abgestezt und promp schwanger gewesen - und ich war, obwohl wir dieses Kind wollten, so richtig unzufrieden weil der grösere bei der Geburt noch keine 2 Jahre alt war. Das hat mich tatsächlich total gefordert. Dieses 2 mal wickeln, 2 mal Flasche... Nie wieder 😂
Jetzt ist der Zwerg bei ET 2 1/4
Ich habe mit 39j unser 4. Kind bekommen
Wurde bei allen immer relativ schnell schwanger
Leider hatte ich aber vor nr. 4 noch eine FG, was ja aber in jedem Alter vorkommen kann
Es gibt junge Frauen, die werden ewig nicht schwanger und es gibt ü40, die sofort schwanger werden.
Ich denke es spielen so viele Faktoren eine Rolle, um eine intakte ss zu haben. Das Alter ist nur ein kleiner Teil davon
Viel Glück