Hat zufällig noch jemand Progesteron übrig?

Liebe Mädels,
leider ist mein FA für länger im Urlaub und ich bräuchte wie in meiner letzten SS Progesteron!
Hat jemand zufällig noch ein wenig übrig und könnte es mir vermachen? Da ich schon eine Frühgeburt hatte und mein Progesteronwert immer zu niedrig war würde mir das bis mein FA wieder da ist sehr helfen!

Vielen lieben Dank❤️

Diskussion stillgelegt

1

Vertretungsarzt? Hausarzt? Sorry, ist halt einfach verschreibungspflichtig...

Diskussion stillgelegt

2

Allgemeinarzt oder Vertretungsarzt gleich morgen früh hingehen... die werden dir genug aufschreiben, damit du hast bis dein Arzt aus dem Urlaub zurück ist.

Diskussion stillgelegt

3

Ich habe noch einige Utrogest hier, sowohl für orale und vaginale Einnahme. Allerdings sind die Verschreibungspflichtig aber ich kann sie dir per Post schicken, nur wird das keine akute Hilfe sein?
Du kannst alternativ in der Apotheke Bryuphyllum holen, hat wohl eine vergleichbare Wirkung und ist auch krampflindern und wirkt entspannend. Ich persönlich finde das Pulver Bryuphyllum besser als das rumgematsche vom Utrogest.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Sherinchen
4

Oh toll! Das wäre echt lieb! Ich kenn mich damit auch aus, hatte es schon mehrfach verschrieben!
Ich wäre Dir sehr dankbar!
Zahle Dir natürlich auch sehr gerne das Porto!

Ich danke Dir sehr!
Kann man auch persönliche Nachrichten hier schreiben wegen der Adresse?
Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

5

Es ist bei URBIA nicht erlaubt, bspw. Arzneien, Nahrungsergänzungen oder Tees zu verkaufen, tauschen oder zu verschenken. Dies wird durch gesetzliche Vorgaben so geregelt. Entsprechende Verabredungen dürfen daher nicht hier getroffen werden.

Diskussion stillgelegt