SSW 7 braune schmierblutung

Guten Morgen ihr Lieben, bin nun SSW 7 und hatte heute Morgen leichte braune schmierblutungen. Waren aber danach wieder weg! Würdet ihr zum KH fahren oder abwarten ?
Bin ziemlich unsicher 😞
Danke für eure Antworten

1

Liebe Nadine,

Schmierblutungen können auch zwischendurch mal kommen oder .leider auch ein Hinweis für eine kommende FG sein. In beiden Fällen können die im KH meist leider nicht viel machen ... Schau womit du dich besser fühlst ... manchmal hilft es hinzufahren und die sagen einem, dass alles gut ist :-). Sonst macht man sich die ganze Zeit verrückt ... und findet eh keine Ruhe... wenn die Schmierblutungen weg sind :-), dann ist doch alles fein und vielleicht kannst du versuchen bisschen das Wetter zu genießen ...
Wenn sie nicht aufhören, dann vielleicht hinfahren ... und den Frauenarzt am Montag kontaktieren ... (Falls du deine Blutgruppe und Rhesus Faktor nicht kennst, abprüfen ob dieser nicht negativ ist, dann brauchst du eine Antikörperspritze ...)
ich habe mich bei den FG`s zu Hause wohler gefühlt und habe nun einen kleinen Schatz hier liegen ... verstehe also die Unsicherheit.
Wünsche dir und deinem Bewohner alles alles Liebe!

2

Hallo NadineD.84,
Ich hatte auch mehrere Tage hintereinander braune Schmierblutungen. Meine Frauenärztin meinte, das käme von der Hormonumstellung. Nachdem sie mir Progesteron verschrieben hatte, ist es nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht ist es bei dir auch so ein harmloser Grund.
Alles Gute für dich

3

Schmierblutungen können wirklich nur eine hormonelle Ursache haben. Aber ich glaube es wäre besser trotzdem ins Krankenhaus zufahren dann weißt du bescheid da schmierblutungen ein Grund sind ins Krankenhaus zu fahren ich war schon wegen Sachen in der Ss im Krankenhaus da muss selbst ich schmunzeln. Ich würde es einfach tun um zu wissen was Sache ist.

LG 💕