Update Schwanger mit fast 43

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich nicht mehr bei Es+9 sondern bereits bei 5+5 und momentan sieht alles gut aus. Im Ultraschall war eine Fruchthöhle mit embryonaler Anlage zu sehen und Größe und Form sahen gut aus. Natürlich gilt es weiterhin die nächsten Wochen abzuwarten.
Ich habe übrigens minimale bräunliche Schmierblutungen, aber das war bei jedem meiner Kinder so und komtm wohl einfach durch die Veränderungen.

Liebe Grüße

Maja

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!

2

Oh herzlichen Glückwunsch, ich bin mit 40 jetzt auch nochmal ungeplant schwanger und bin aktuell bei 5+2 :-) lg

5

Hier auch :-) Fast 40 und aktuell 17+5...

Alles Gute!!!

6

Oh schon 18ssw….😊 dir alles Gute weiterhin

3

Wir hatten heute auch Ultraschall, Krümel entwickelt sich prächtig bei 10+5 stolze 4cm :) Ich war so glücklich ihn wieder zu sehen, hat sich voll bewegt und sah alles gesund aus...

4

alles gute weiterhin!

7

Ich bin fast 40 und bei 4+2 ... am 5.10 ist Ultraschall Montag war ich nur da um Progesteron und ass zu holen . Nun sitze ich hier und hoffe und warte.

8

So schön, ich freu mich für dich🤩 ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft lohne Probleme🍀

Salbeibluete, 41, mit Copilot 29. SSW

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bin auch 40 und 8+5. Schon so viele Hürden genommen, jetzt will ich noch endlich die böse 12 hinter mir haben!

Braunen Schleim (SB wäre schon übetrieben) habe ich auch ab und an. Bei mir muss sich auch noch ein nach hinten gecknickter Uterus aufrichten, merke schon, wie es da teilweise zieht und auch mal weh tut, aber immer nur kurz.

11

Ich hatte das mit dem Schleim nicht!
Jedoch auch eine steile, gekippte Gebärmutter!
Inzwischen aber alles ok!
Bin nun bei 16+4!
Alles Gute für Dich!

13

Meine Gebärmutter ist auch nach hinten geknickt, dass würde das Blut erklären. Ja und es ist tatsächlich nur brauner Schleim, das ist wirklich nicht nennenswert :-)

10

Moin...
na das hört sich doch super an!

Ich bin 43 Jahre alt und nun in der 17.SSW!
Liebe Grüsse

12

Herzlichen Glückwunsch und alle Liebe weiterhin 🫶🏻