Hallo ihr lieben ich bin wirklich langsam verzweifelt , ich bin schon Mama von einem 12 jährigen Sohn und bin 35 und bei ihm hatte ich überhaupt keine Symptome.
Jetzt ist es so das ich letzte Woche ca 5 Tage solche Brustwarzen Schmerzen hatte. Die haben wirklich weh getan ich habe dann einfach mal einen Test gemacht der war negativ. Jetzt ist es so das ich seit 3 Tagen überfällig bin. Hatte aber auch meine normalen unterbleib schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Zur Sicherheit habe ich dann ein OB genommen aber die Schmerzen sind weg und meine Periode kommt immer noch nicht . Dazu kommt noch das ich Heißhunger habe.
Ja zum Ende habe gestern einen Test gemacht der war auch Negativ bin echt am verzweifeln.
Verzweifelt
1
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn du wirklich 3 Tage überfällig bist und der Test negativ, bist du wohl leider nicht schwanger. Aber vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben.
2
Eine einfache Zyste und alles ist erklärt vom erstem bis zu letztem Symptom... wenn der Drachen nicht bis ende der Woche landet, mache am Montag einen Termin beim Arzt.