Guten Morgen ihr lieben ,
Ich habe letzte Woche positiv getestet …
Nun habe ich beim FA einen Termin gemacht , der aber erst am 24.10. ist …
Wie soll ich da nur aushalten ?
War es bei euch auch so ??
Viele Grüße
Steffi
So lange bis zum Termin 🤧
Dein Baby ist in deinem Bauch, das ist erstmal das wichtigste. So lange du gesund bist und es dir gut geht, ist der Zeitpunkt des Termins perfekt.
Ich rate dir, eine Hebamme zu suchen. Die Hebamme kann die Vorsorge und Nachsorge übernehmen und steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite.
hallo,
ich habe auch vorige woche pos. getestet und habe meinen 1. termin schon am 5.10. das ist beginn 7. woche.
ich möchte schon früh genug wissen ob überhaupt eine "anlage" da ist. also ob es eh keine ELSS ist, oder eine leere fruchthöhle...im besten fall gibt es schonen einen herzschlag <3
ende okt. bist du dann schon in der 9.oder 10. woche?
Erster Termin 6+2
Zweiter Termin 5 Wochen später - es macht mich verrückt 5 Wochen lang nicht zu wissen ob alles ok ist
Hallo,
Ich hatte auch in 2 von 4 Schwangerschaften in der 8. Woche den ersten Termin. Es mag sich vielleicht etwas hinziehen, aber der Vorteil ist, dass der Ultraschall dann auch aussagekräftig ist.
LG
Na ja solche Sachen brauchen Zeit...ich hatte meinen ersten Termin auch erst bei 6+5...dafür war die Kleine 8mm groß und alles war eindeutig und Herz hat geschlagen... ja ich hatte mir Wahnsinn Gedanken gemacht, gerade weil eine Eileiter dicht ist und gerade da in diesem Zyklus die Follis saßen...wir haben die Stimulation abgebrochen... und trotzdem.. Baby in Gebärmutter, alles gut, wir sind mittlerweile in der 13.ssw...
Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+3 (6+5) am 23.8 und man konnte das kleine Herz schon hören
Dann musste ich auch warten 4 Wochen auf die wirklich richtige erste Schwangerschaftsvorsorge die jetzt am 21.9 gewesen ist …
Die Zeit war echt der Horror für mich auch wenn es bei mir das 4te Kind ist, hab ich mir viele Sorgen gemacht, aber das warten wurde belohnt und nun bin ich etwas ruhiger bis zum nächsten Termin am 6.10
Ach ja, ich werde 38 dieses Jahr und bin eventuell deswegen etwas unruhiger auch wenn meine anderen Kids alle gesund sind..