Spontan schwanger mit 45 nach 3,5 Jahren KIWU Zeit. Kann es nicht glauben

Hallo,
ich habe heute morgen (obwohl ich es schon geahnt habe ein paar Tage) positiv getestet. Ich bin 45 im April geworden und es ist unser 5. Kind. Das letzte wurde 2016 geboren. Danach war eigentlich klar: das war es. Aber der Wunsch kam 2019 zurück und seit Juni 2020 haben wir bewusst versucht nochmals schwanger zu werden. Ich war von meinen anderen SS gewohnt sehr schnell schwanger zu werden und dachte naiverweise es geht so weiter.
Aus sonst 2 Monaten üben wurden jetzt also 41 Monate, Wir waren in der KiWu Klink, ich hatte eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, Gebärmutter- Spiegelung und habe es Monate mit Clomi, Letrozol und GVnP probiert. Spermiogramme wurden gemacht, wir haben uns über künstliche Befruchtung informiert,,,
Diverse NEM habe ich auch genommen. Zuletzt aber nur noch Myo-Inositol. Dadurch hatte ich einen super Zyklus und verlässlichen ES an Tag 13/14. Eigentlich hatte ich mich schon an den Gedanken gewöhnt das es nicht mehr klappt und die Hoffnung mehr oder weniger aufgegeben. Und ich weiß auch, das die Gefahr, daß es nicht gut geht, sehr hoch ist.
Aber momentan hoffe ich das beste. Ich war heute kurz bei der FÄ. Auf dem US hat man bei 4+6 noch nix gesehen. Aber das heißt ja noch nix...der HCG wurde abgenommen, Donnerstag nochmals und dann kann man weiterschauen. Der Test war auf jeden Fall fett positiv :-)

Gruß Babytraum 2024

1

Gratuliere 😊👍🏼
Ich bin 48 und wir versuchen es auch…
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin 43 Jahre alt und nach 7 Jahren doch noch ein 2.mal
auf natürlcihe Weise schwanger geworden!

Alles Gute für Dich!
Lg
Sandra mit Mausi 20+2

3

Hallo,

hast du irgendwas vor der ssw genommen zum unterstützen?

alles gute!

lg

4

Dankeschön!
Ich habe das letzte Jahr ausschließlich Myo- Inositol genommen.
Dadurch war mein Zyklus sehr regelmäßig.
Die Zeit davor habe ich mal eine Weile das komplette Pimp-my-egg Programm durchgezogen.
Was alles dazu gehört müsstest du am besten mal bei Google schauen. Ich weiß es nämlich schon gar nicht mehr.

Hatte auch ne Weile Babytraum Tee getrunken.

Dir auch alles gute!
Babytraum

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich 🌻❤️

7

hey , herzlichen Glückwunsch
drücke die Daumen das alles in Ordnung ist :)

8

Hallo,

wollte mal fragen, ob du deine hcg werte bekommen hast und ob er sich schön verdoppelt hat?

lg

9

Nein, hat er sich leider nicht. Sieht nicht so gut aus :-(

10

Oh nein.... das tut mir leid. vllt wird es ja trotzdem noch was.

lg

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

wollte mal fragen, wie es jetzt ausgegangen ist?

lg

13

Hallo, danke der Nachfrage. Ich habe erst am Montag einen neuen Termin.
Ich habe mich entschlossen, keine weiteren HCG Kontrollen zu machen und solange ich keine Schmerzen habe oder Blutungen habe zu schauen, was der US an 6+4 sagt. Ich habe in den letzten Tagen viel recherchiert und möchte mich nicht weiter von HCG Werten verrückt machen lassen.
Liebe Grüße

14

Ja, da hast du recht. Ich hatte z.b einen ganz normalen hcg anstieg und dennoch hat sich außer fruchthöhle und dottersack nichts weter entwickelt... es hat also nichts zu sagen.

LG

15

Hallo,

Bin auch 45 jahre und habe 2 Kinder mit 7 und 4 Jahren.
Bin jetzt aktuell 6+3 ssw. Hatte schon bei 5+3 meinen ersten FA Termin. Fruchthöhle mit dottersack und Embryo gesehen. Noch kein Herzschlag
Hatte schon 3 frühe Abgänge und 1 MA mit Ausschabung in der im Mai 2021.
Daher bin ich noch vorsichtig....

Bin übrigens nach Stimu mit letrozol und menogon und iui ss geworden.

LG