Hallo ihr Lieben,
ich bin 37 Jahre alt, habe noch keine Kinder und bin nach einer FG im Mai in der 8. SSW.
Seit der Kinderwunschzeit nehme ich verschiedene NEM, seit positivem SST nur noch Omega 3 und Coenzym Q10. Omega 3 soll ja sowieso gut in der Schwangerschaft sein und Q10 erscheint mir aufgrund meines Alters sinnvoll. Allerdings liest man zu Q10 unterschiedliche Meinungen.
Wie haltet ihr es mit den NEM? Hat jemand Infos zu Q10, die mir vielleicht fehlen?
Liebe Grüße
Binix
Welche NEM in der Frühschwangerschaft?
Also ich nehme folsäure von Folia stufe 2 und Eisen, aber mehr auch nicht
Nimmst du gar kein Folsäurepräparat?
Doch, doch. Ich nehme Femibion 1. Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich es vergessen habe 😅
Aso 😄
Je nach Ernährung und Blutbild würde ich mir Omega 3, Vitamin B12, D3 und Eisen anschauen :)
Ich habe neben Femibion folgendes eingenommen (auch vor meiner Schwangerschaft): Vitamin D+K2, Vitamin B-Komplex, Omega 3, Eisen und Kurkuma. Alle NEM sind von der Marke Sunday Natural. Kann ich sehr empfehlen. Nach der Geburt war mein Eisenwert sehr niedrig aufgrund des hohen Blutverlustes. Nach 1 Monat Eisen-Einnahme war alles wieder picobello.
Mit Q10 habe ich leider keine Erfahrungen bisher gemacht.
Hey...
nehme wie in der 1.SS Folio!
Ansonsten nach Bedarf Magnesium und trinke mehrmals die Woche Rotbäckchen Eisensaft!
Das war`s!
Lg
Sandra mit Maus 20+4