Huhu, mir ist das tatsächlich etwas peinlich aber suche gleich Gesinnte, die als Mehrfachmama und auch schon Mitte 30 sind, nochmal ein Kinderwunsch haben, meine kiddis sind schon 15,14,9 und 6 ich habe einerseits den Wunsch nach noch einem, da ich mit mein jetzigen Partner 1 gemeinsames habe, die anderen stammen aus voriger Beziehung, und anderseits weiß ich nicht ob es überhaupt noch klappt, ich bin erst im 1 hibbel zyklus quasi und suche mithibbelnde in meinem Alter zum Austausch…lg schon mal und hoffe auf reaktionen 😅❣️
Kinderwunsch mit 35 nochmal
Ich hibbel mit dir :) meine sind 12 und 9 und ich will auch noch eins haben. Bin jetzt 36 Jahre. Vlg
Hab dir pn geschrieben 😊
Hi Lieselotte,
was ist da nun das Peinliche dran?--MItte 30 ist noch jung, v.a. wenn schon Kinder da sind, gute Chancen, dass es auch weiterhin klappt. Ich habe meine Tochter mit 44 J. mit IVF bekommen. Was soll ich da sagen; da müsste ich ja dann vor Scham im Boden versinken, falls Dein "peinlich" sich auf Alter bezieht.
lG
Habe dir ein pn geschickt😊
Oh Gott 35 , wie süß 😊 bist ja noch jung genug ! Ich bekomme mit 42 dass zweite . 35 ist heutzutage völlig normal , wenn du dir allerdings Gedanken machst ob es noch klappt , kannst du deine Hormone testen lassen und dein Freund sein Sperma . Dann wisst ihr wo ihr steht und falls was sein sollte , bezahlt die Kasse noch bis 40 Kiwu Behandlungen .
Hallo Juppidu,
Ich bin grad auf dein Kommentar gestoßen.
Kannst du mir sagen, welche Untersuchung das genau ist? Ich bin 35 und wir versuchen es jetzt auch ein Dreiviertel Jahr, leider ohne Erfolg.
LG
Mit Überweisung in die Kiwu Klinik die untersuchen euch beide , was dann gemacht wird kann von einfachen Hormonen oder künstliche Befruchtung sein
Wieso sollte das Peinlich sein?
Deine Kinder finden den Gedanken im gewissen Alter vielleicht peinlich, dass die Eltern NOCH Sex haben , aber ansonsten 😂
Ich bin in der 32.ssw mit dem 6. und bin fast 38!
Meine Kinder sind 19,12,6,5 und 2.
Es hat aber diesmal über ein Jahr gedauert und wir hatten letzten Dezember eine kleine Geburt in der 8.ssw. Dann hat es nochmal 4 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Der ET ist nun zeitlich so, dass das Baby kommt, als ich das letzte verloren habe. Wirklich verrückt.
Mein 19 jähriges Kind findet es übrigens schrecklich dass ich noch ein Kind bekomme, der Rest ist sehr begeistert und freut sich auf die anstehende Hausgeburt ( 3 hatte ich schon 😍 )
Bin grade über deinen Kommentar gestolpert.
wundervoll dass du deine kinder zuhause geboren hast. Meine letzten 3 waren alleinGeburten, die 4 davor Klinik Geburten.
Wenn nun alles gut geht, dann wird es wohl auch wieder ne alleinGeburt werden🙏💫
Aber ein bisschen Angst begleitet mich noch. hatte 2 kleine Geburten, einmal ganz früh in der 6. Woche, einmal etwas später in der rechnerisch 12. Woche (in der 10. Woche war kein Herzschlag mehr, und ich hab dann gewartet bis nahm Körper das von alleine macht... )
habe zwar nach jedem Sternchen wieder ein Baby begrüßen dürfen, aber die Angst bleibt dennoch ein bisschen bestehen. grade weil ich ja nun auch nicht jünger werde. Bin 38, mein Partner 37. Und es hat direkt im 2. Zyklus geklappt😊🙏
Wobei ich auch vorher nie Probleme hatte schnell schwanger zu werden. Eigentlich bis auf einmal wo es 3 Zyklen gebraucht hat immer gleich direkt im ersten üz.
Jedoch ist ja klar dass es je älter man wird auch länger dauern kann, bis ein intaktes ei springt, und dann auch noch Befruchtung und einnistung klappt...
glaube letzten Zyklus ist es an der einnistung gescheitert... biochemische Schwangerschaft sozusagen...
ohje ich schreib und schreib. Dabei wollte ich nur mal mitteilen wie toll ich finde dass du deine kinder zuhause geboren hast.😍🙏😊
Hallo 🙋♀️
Ich bin quasi in der gleichen Situation .
Meine Kinder aus erster Ehe sind 15 und fast 14 Jahre.
Ich bin noch 39 Jahre und wir möchten ab November mit der Babyplanung starten 🫣☺️
Bin auch gespannt ob und wie schnell es funktioniert. Die beiden Großen freuen sich jetzt schon über ein Geschwisterchen 🫶🏼
Wie schaut es be euch aus, was sagen die Kids dazu?
Lg Mandelbluete
Die sagen nix, weil die nix wissen davon, ich würde erst es sagen wenn es tatsächlich so ist, warum genau ab November *lieb frag 🤭…?
Ich habe noch die Kupferspirale liegen und sie wird Ende Oktober gezogen 😉
Habe nächste Woche einen Termin zur BE beim Gyn Hormonstatus um zu schauen ob auch alles passt 😅
Ich hatte nach 2 Kinder mit 34j nochmals einen Kinderwunsch. Wurde nach ca 4mnt schwanger
Danach überkam es mich nochmals mit 39j, leider hatte ich dann zuerst noch eine FG, aber die kleine Maus ist nun auch bereits 8mnt alt
Mitte 30ig ist in der heutigen Zeit absolut nicht mehr alt, da starten einige erst mit der Kinderplanung
Allles gute
Hi, ich hibbel auch nicht nicht mit, bin in der 24 woche. Aber die Situation war ähnlich. Meine sind 16,13 und 11. Hab mit meinem Partner kein gemeinsames und eigentlich hatte ich mit dem ganzen schon abgeschlossen. Naja in der beziehung wurde dann der wunsch nach einem gemeisamen geweckt. Meine Frau Ärztin war empört. In dem alter, nach so langer zeit mit pille wird das ohne Hormon Behandlung nichts, meinte sie. Hab die pille abgesetzt und 10 wochen später war der test positiv.
Ich wünsch dir ganz viel glück und erfolg beim hibbeln
Mithibbeln kann ich auch nicht, da ich aktuell in der 28. ssw bin. Kann dich sehr gut verstehen und finde dich überhaupt nicht zu alt dafür - lass dir das auch bloß von niemandem einreden. Meine Großen sind 14, 13 und 10. Wir fangen also komplett nochmal von vorne an, nachdem wir eigentlich aus dem Gröbsten raus und schon wieder sehr unabhängig sind. Manchmal erkläre ich mich selbst für verrückt dafür 😅🙃😉.
Ich hatte ca seit 36 den erneuten Kinderwunsch (bin seit Juni 40). Zuerst musste ich allerdings meinen Mann überzeugen, dann hatte ich eine zähe Knie-OP und im Anschluss haben wir uns überraschend dazu entschlossen unser Haus zu verkaufen, neu zu bauen, umzuziehen und als Familie nochmal einen Neustart zu wagen. Der Vorteil war, dass dann das zusätzliche Kinderzimmer als "Gästezimmer" schon miteingeplant werden konnte. Mit Einzug haben wir aufgehört zu verhüten und im 9.ÜZ hat es dann geklappt. Nun freuen wir uns alle sehr auf unseren Nachzügler. Nachdem du schon mehrfach erfolgreich schwanger geworden bist, würde ich mir gar keine Gedanken machen und es einfach darauf ankommen lassen. Ich habe z.B. Zyklustee getrunken und insgesamt geschaut, dass ich körperlich nach unserer sehr anstrengenden Bauzeit wieder auf ein gutes Level komme (NEM, gesunde Ernährung, Sport).