Hallo,
Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet😀 ich hoffe ich kann hier bei euch fragen ohne gleich zerrissen zu werden😉
Mein Partner und ich wünschen uns sehr ein Kind. Bei mir ist die Angst immer mit dabei das es nicht mehr klappt. Und ich steh da eben sehr unter Druck.
Am Anfang habe ich noch immer Ovulationstest gemacht. Nachdem meine FA mir aber sagte ich sei mit 42 zu alt für diese Tests, sie sind nicht mehr aussagekräftig und ich wäre zu alt für ein Kind und verantwortungslos bin ich heulend aus der Praxis und habe es gelassen.
Ich habe bis jetzt 1 mal einen Zyklus gehabt der 40 Tage lang war und einmal eine blutung die sich über 10 Tage zog. Ansonsten kommt meine Regel nicht ganz zuverlässig wie früher immer am 28. Tag. Ich habe sie mal am 26, mal am 27, mal am 30 Tag. Ich hab seit ein paar Tagen wie soll ich sagen ein „ komisches Gefühl „ und dachte ich teste mal. Ich habe 3 Tests an unterschiedlichen Tagen gemacht. Beim durchlaufen bzw. In der vorgegebenen Zeit ist auf jedem eine leichte 2. Linie zu sehen. Aber eben ganz leicht. Eine Farbe kann ich nicht erkennen.
Im Internet hab ich gelesen man kann ein Foto machen dies verdunkeln um die Linien besser zu sehen. Habe ich getan und ich sehe sie eben.
Sind VL bei diesen Bildern zu sehen? Sollte man das überhaupt machen?
LG
Bild vom Test bearbeiten?
Das würde ich nicht machen, denn durch das Bearbeiten machst du die Prägelinie sichtbar, was dich nur verwirrt
Hohl dir doch einen Digitalen, dann müsst ihr keine Striche raten
Alles gute
Hi,was ist das denn bitte für ein unsensibler Arzt, echt unverschämt.
Ich wünsch dir alles gute dass es bald klappt und kann meiner Vorrednerin nur Recht geben.Alles Liebe 🍀
Hey Nane,
Erstmal tut es mir sehr leid für deine schlechte Erfahrung bei deinem Gyn… das geht wirklich gar nicht! Vielleicht denkst du mal über einen Gynwechsel nach und holst dir eine zweitmeinung?
Magst du deine Tests vielleicht hochladen?
Dieses bearbeiten kann halt Fluch und Segen zugleich sein. Ich würde wie meine Vorrednerin, mal einen Digitalen Test probieren.
Drücke dir ganz feste die Daumen!
Wer einen Test so lange bearbeiten muss, bis eine Linie zu sehen ist, ist entweder nicht schwanger oder testet zu früh.
Hallo, ja die erfahrung beim Frauenarzt hab ich auch gemacht, mit 36. War heftig und hab dann aber auch gewechselt.
Das problm mot dem test hatte ich, die linie war nicht eindeutig, hab mir einen digitalen geholt. Und zwar nur einen der + oder - zeigt. War dann ein +. Hab aber laaaange noch tests gemacht um sicher zu gehen. Selbst der strich beim frauenarzt war dann noch sehr hell.
Foto bearbeiten würde ich nicht. Mach einen digitalen oder warte noch ein zwei wochen
Ich wünsch dir viel glück